#1

Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 11.05.2017 17:32
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hallo Schlaghosensüchtige......

hier zeige ich Euch mal meine Schlaghosen, die ich trotz gegen den heutigen Modetrend immer noch gerne und oft trage.
Darunter sind Anzugshosen und Jeans mit weitem bis sehr weitem Beinschlag.








Auf den Bildern könnt Ihr mal erkennen wie weit (einfach gemessen natürlich) meine Hosen sind.

Hauptsächlich (eigentlich immer) trage ich unter meinen Hosen Stöckelschuhe und Stilettostiefel mit hohen und sehr hohen Absätze.
Zum einen weil viele Hosen doch recht lang sind und zum anderen fühle ich mich da wesentlich wohler als mit flachen Schuhen.
Ist halt auch so ein Fabel von mir.

Diese Jeans gehört einfach zu meinen Favoriten.


Um eine Materialermüdung zu vermeiden und eine längere Lebensdauer der Jeans zu gewährleisten, habe ich mal eine längere Tragepause eingelegt und jetzt kommt sie wieder öfters ans Tageslicht.
Einfach gemessen hat diese Fishbone Jeans 50cm Beinschlag und die Hose ist auch zu dem noch recht lang.
Trotz hoher Absätze schleift diese öfters am Boden entlang, was leider am hinterem Saum gut erkennen kann.
Die Bilder hatte mein Mann heute als ich von der Arbeit kam, gemacht.




Derzeit trage ich unheimlich gerne meine Buff Stiefeletten unter der Fishbone.


Zwar haben diese Buff´s einen ca. 11 cm hohen Absatz und laufen vorne sehr spitz zu, aber trotzdem diese sind unheimlich bequem zu tragen.
Auch sehen diese Stiefel (wenn man überhaupt was davon sieht) ziemlich furchteinflössend aus.





Mein Mann hat auch mal die verschlissenen Hosensäume hinten fotografiert.




Ich hoffe Euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

Viele liebe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#2

RE: Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 22.06.2017 16:16
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hallo zusammen,

ich versuche mal hier etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen.

Hier mal einige Bilder von meinen weiten Hosen.















hkjlk-

nach oben springen

#3

RE: Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 22.06.2017 16:19
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

hkjlk-

nach oben springen

#4

RE: Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 22.06.2017 16:21
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte













Liebe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#5

RE: Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 24.06.2017 14:05
von paok4 • Schlaghosensüchtiger | 16 Beiträge | 62 Punkte

wow!! excelent fotos!!!
bravo!!!


A day with no pants its terible.
nach oben springen

#6

RE: Meine weiten Hosen

in Eigene Fotos 25.06.2017 14:30
von paok4 • Schlaghosensüchtiger | 16 Beiträge | 62 Punkte

Ηι! I expect from you to post some photos as you wear and fabric trousers it will be wonderful!
I also get used to phοtographing my wife when she wears wide leg pants!


A day with no pants its terible.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen