#1

Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 08.10.2014 22:15
von bellbottom • Schlaghosensüchtiger | 13 Beiträge | 38 Punkte

Das Forum ist zumindest ein Spezial für alle die auf Schlaghosen ein Auge werfen .
Und das ist schon mal gut , das gibt es sonst so nicht.
Wenn zu diesem Thema mehr Beteiligung rein soll , dann geht das nur da , wo man Millionen erreicht also Media Netzwerke twitter Facebook etc.
Und : für Männer ist Kleidung einfach nur da , man kauft sie und trägt sie .
Oh hast du ne neue Hose ?
Ja .
Eine Frage eine Antwort , das wars .
Mode steht bei Männern an vorletzter Stelle über die man nachdenkt oder redet ,
es sei denn sie sind im " Mode Zirkus " beschäftigt .
Und dann auch noch ein extremes Faible wie Schlaghosen zu diskutieren , betrifft dann nochmal eine kleinere Minderheit .
Du brauchst also sehr tolerante und aufgeschlossene Leute .
Und wenn man so ein Forum in eine Homepage einbaut und regelmässig mit Neuigkeiten und Veranstaltungen und meinungen von ausserhalb interessant macht dann wäre bestimmt mehr Aktivität da , und sei es nur mehr Klicks um zu gucken , was es Neues gibt .
Dann wäre das ein Platz aus Liebhaberei betrieben und gestaltet .
Da kann man dann sehn was sich daraus noch entwickelt .
Bei Frauen , da muss man nur in die Modeforen reinschnuppern , wird jeder Gürtel , jede Farbe , jedes Accessoires bequatscht und ausdiskutiert .
Liegt nun mal immer noch an der Rolle der Frauen und deren Modebezug .
Dabei sind Hosen ursprünglich mal Männersache gewesen .
Dann kam die Emanzipation , dann die Modedesigner . . .
Und die grössere Vielfalt an Schlaghosen und die höhere Attraktivität rein optisch liegt nun mal darin , wenn Frauen sie tragen , siehe Bilder im Internet .
Da ich selber nur noch mittelgrossen Schlag trage , weil ichs einfach besser finde , bin ich Fan auch weils Leute und Frauen gibt , die vom Typ her darin Klasse aussehen . Das ist mein Statement zum Forum und zur Schlaghosenmode .


Schöne Schlaghosen sind zurzeit selten - das geschulte Auge findet sie jedoch immer ;-))
nach oben springen

#2

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 09.10.2014 21:49
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

Deine Anregungen in allen Ehren, aber mit sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook wird dieses Forum nie verbunden sein. Ich möchte keine Millionen erreichen nur die wenigen die so über Schlaghosen denken wie wir hier. Die die das wollen finden uns.


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#3

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 15.10.2014 18:16
von bellbottom • Schlaghosensüchtiger | 13 Beiträge | 38 Punkte

Ich habe da auch gar keine Ambitionen , für die grosse Öffentlichkeit hier zu argumentieren , falls das so geklungen hat . So wie Ihr das hier aufgezogen habt ist das gut . Da ich nicht so extreme Weite Hose trage staune ich einfach mal über die Leidenschaft . Sich so zu engagieren finde ich schon bemerkenswert .
Das kann man sonst wohl nur in Amerika und England erleben .


Schöne Schlaghosen sind zurzeit selten - das geschulte Auge findet sie jedoch immer ;-))
nach oben springen

#4

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 16.10.2014 00:25
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

In D ist man in Sachen Mode und Tragegewohnheiten eben immer noch ein Stück weit zurück...


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#5

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 16.10.2014 12:26
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

@bellbottom...hab's auch nicht so gemeint. Es gab früher mal ein richtiges Schlaghosenforum wo anfangs wirklich viel los war...danach kamen die Foren auf polltaex und das Raverforum wo Schlaghosen immer ein Thema waren. Als sich das modisch wieder änderte, versanken die Foren wieder in der Versänkung . Ja und dann machte ich das hier auf. Es war hier nie so viel los, aber das stört mich nicht. Schlaghosen die den Namen verdienen sind seit länger Zeit mein Style. Wer immer schreiben möchte macht das und wer lieber lesen möchte kann das auch machen. Ich freue mich über jeden der sich hier her verirrt und mitmacht.


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#6

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 18.10.2014 01:51
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Und in den meisten FB-Gruppen ist auch nicht viel mehr los, als anderswo... hängt eben überall von aktiven Mitgliedern ab.


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#7

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 18.10.2014 18:46
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

FB Gruppen.....Facebook Gruppen??? wenn ja schick mal nen Link...bitte


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#8

RE: Schlaghosen in der Diskussion bei Männern und Frauen

in Schlaghose 30.10.2014 17:57
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Hehe, ich meinte nur allgemein die Gruppen in Facebook. ;)
Ob es spezielle Schlaghosengruppen gibt, weiß ich gar nicht. Müsste man echt mal durchsuchen.


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen