#1

Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 31.08.2014 14:27
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

....geht es euch auch so, ich komme nicht davon weg. Es sind und bleiben für mich die schönsten Hosen der Welt, nur leider werden wir nicht jünger und auch der körperliche Zerfall setzt so langsam ein. Trotzalledem werde ich ihnen treu bleiben. Das Gefühl kennen aber nur eingefleischte Liebhaber wie wir.


~je weiter der Schlag, um so geiler meine Hose~
nach oben springen

#2

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 31.08.2014 20:46
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Warum sollte man auch davon loskommen? ;)
Auch wenn man sie mit der Zeit vielleicht nicht mehr so oft trägt, überleg ich immer wieder, wann es eine passende Möglichkeit dafür gibt und nicht irgendwo wieder ein passender Trend mit neuen Modellen ausbricht... ;)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#3

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 05.02.2015 11:07
von Schmied • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte

Also als ich meine Autowerkstatt noch Hauptberuflich führte,trug ich sie auch zur Arbeit.Eine Zollstocktsche nähte ich mir selbst an.Denn der Schraubenzieher muß ja immer an Mann sein.Von meiner damaligen Freundin noch eine alte Jeansjacke im 70s-style indigo ausgewaschen passend zu Hose.Bei Schweißarbeiten über Kopf ist das eh besser das keine Funken in die Schuhe fallen.Nun bin ich seit 5 Jahren in der Landwirtschaft (einer ehemaligen LPG) da werden die Sachen gestellt.Da kann ich sie jetzt auch nur noch privat abends oder am We.tragen.


Schlaghosen sind eine Lebenseinstellung!Leider bin ich in meiner Gegend der einzige der sie trägt.Und dumme Blicke sind vorbestimmt.Aber das kennt ihr ja alle :)
nach oben springen

#4

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 07.02.2015 02:24
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Man(n) muss sich eben seine Nische suchen...
Haben die nicht in der eher albernen Jahresvorschau bei Pro7 nicht für 2015 das Comeback der Schlaghose ausgerufen?! :D


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#5

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 23.05.2015 14:56
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

Heute konnte ich mal wieder nicht anders und mußte sie einfach haben (die Hose natürlich )...endlich mal wieder ne neue Mega Star ....endlich mal wieder richtig viel Schlag NEU ...also kurz um bestellt. Wenn sie da ist folgt weiteres



Quelle: www.comycom.de


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#6

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 09.06.2015 23:24
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Im destroyed-Look?! Sieht auch interessant aus und mit dem großen Schlag einfach nur hübsch! ;)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#7

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 16.06.2015 21:22
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

Ok zugegeben sehr schlechte Qualität...bei Gelegenheit werden neue gemacht und hier eingestellt.





~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#8

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 28.06.2015 20:44
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

wie versprochen qualitativ bessere Fotos...




~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#9

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 27.02.2016 16:45
von Hemd11 • Schlaghosensüchtiger | 17 Beiträge | 85 Punkte

Hallo was trägst Du für ein Model auf dem Foto


Hemd11

nach oben springen

#10

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 27.02.2016 19:32
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

Mega Star Bullet Destroyed Look Ltd


~ je weiter der Schlag, desto besser meine Hose ~
nach oben springen

#11

RE: Schlaghosen und die Sucht danach

in Schlaghose 28.02.2016 16:29
von Hemd11 • Schlaghosensüchtiger | 17 Beiträge | 85 Punkte

Dieser style gefällt mir sehr gut.!


Hemd11

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen