#1

Meine Schuhe und Stiefel

in Schuhstyles 30.05.2014 14:24
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hi zusammen,

also ich trage ausschließlich unter meine weiten bis extrem weiten Hosen nur hohe Stöckelschuhe und Stilettostiefel. Die meisten Schuhe und Stiefel laufen vorne sehr spitz zu und haben mittel hohe bis extrem hohe und dünne Bleistiftabsätze.
Hier mal ein paar Bilder von Schuhen die ich meistens unter der Fishbone Schlagjeans trage.

Fange ich an mit meinen Alltags Pumps von Grace Land.

Zwar sind die Schuhe vom Absatz her nicht hoch (ca. 7,5) aber sehr bequem. Genau wie die Grace Land Hochfrontpumps.


Als nächstes zeige ich Euch meine sehr hohen und stark spitz zu laufenden High Heels.
Hier meine braunen Heels die ich als erstes unter den Jeans getragen habe. Sehen zwar schon ziemlich getragen aus, aber super bequem.


Dann meine schwarzen High Heels. Diese Schuhe habe ich bisher auch sehr oft unter meiner extrem weiten Schlagjeans getragen.
Macht echt Spaß diese Schuhe unter der Hose verschwinden zu lassen und dabei die neugierigen Blicke noch mehr auszureizen. Viele schauen als sehr verdutzt wenn sie nur die Spitzen unter der mega Schlag-Jeans hervorragen sehen und nur noch das Klacken der Metallabsätze zu hören ist. Das genieße ich in allen Zügen.


Das gleiche gilt für meine spitzen Italienischen Stiefeletten. Sind auch sehr hoch, aber super bequem zu tragen.


Dann hier meine Alltagsstiefeletten.


Und hier meine viel viel getragenen Buffalo Stiefeletten. Ich weiß nicht wie oft die Fishbone diese verhüllt hat. Diese Absätze sind auch dafür verantwortlich dass der Hosensaum unten stark abgetreten ist.


Hier meine grauen Grace Land Stiefel. Sehr oft habe ich diese zur Arbeit getragen, natürlich nur in Verbindung mit Schlaghosen.


Dann meine sehr hohen Schaftstiefel. Diese habe ich schon ein paar mal unter der weiten Jeans getragen.


Und mal zu guter letzt meine Plateau Schuhe. Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt ein Fan von Plateau, aber die dünnen spitzen Absätze haben es mir angetan. Und siehe da ich kann sehr gut in den Schuhen laufen und diese machen sich echt gut (vorausgesetzt man sieht überhaupt was von den Schuhen) unter der Schlagjeans.


So jetzt habt Ihr mal einen kleine Auszug der Schuhe gesehen, die ich bisher unter der Fishbone Jeans getragen habe. Natürlich besitze ich eine weit aus größere Sammlung von Stöckelschuhen, wie nur die hier gezeigten. Aber wie gesagt, dass sind die Schuhe die ich unter der mega Schlag Jeans getragen habe und weiterhin noch tragen werde.

Ich hoffe Euch hat meine kleine Vorstellung hier gefallen.

Liebe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#2

RE: Meine Schuhe und Stiefel

in Schuhstyles 31.05.2014 22:57
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Auf jeden Fall eine sehr hübsche Auswahl aus Deinem Schuhschrank! ;)
Wenn man die feinen und spitzen Schuhe so neben dem wunderbaren Riesenschlag sieht, dann ist es glaub ich einfach dieser Kontrast (auch wenn man ihn dann getragen nicht bzw nur noch etwas, sieht), der so gut zusammenpasst.
Vor allem die italienischen und Buffalo-Stiefeletten kann ich mir neben den hohen Schaftstiefeln super dazu vorstellen.
Für Jungs bleiben da meist nur (Techno-/Gothic/...) Plateauboots über, wenn man nicht so groß ist.
Supi, dsas Du uns einen so netten Einblick in Deinen Schuhschrank eröffnet hast. :)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#3

RE: Meine Schuhe und Stiefel

in Schuhstyles 04.06.2014 12:34
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Danke Dir für Dein Kompliment.

Ich habe ca. 45 Paar (genau weiß ich es nicht mehr, habe aufgehört zu zählen) hochhackige Schuhe im Schrank. Alle laufen sehr spitz nach vorne zu und haben dünne Absätze. Ich liebe solche Schuhe einfach. Die hier gezeigten sind nur eine kleine Auswahl die ich bisher unter meiner Fishbone getragen habe.
Ich finde auch dass meine italienischen Stiefeletten perfekt zu meiner Fishbone passen. Die werden zwar komplett von der Jeans verdeckt, aber ab und an kann man sie doch sehen. Mein Mann hat unheimlich viele Bilder von den italienischen Boots in kompination der Fishbone gemacht. Muss mal das Archiv durch stöbern und dann mal ein paar Bilder hier einstellen.

Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt. Und zwar von meinen sehr spitzen High Heels kombiniert mit meiner extrem weiten Jeans, wie ich sie oft so trage.


Diesen Anblick liebe ich am meisten.
Sehr gefährlich ragen die Spitzen unter der Hose hervor. Und die Absätze machen einen ganz schönen Lärm.










Liebe Grüße
Miri


zuletzt bearbeitet 04.06.2014 12:38 | nach oben springen

#4

RE: Meine Schuhe und Stiefel

in Schuhstyles 05.06.2014 12:16
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Noch einen Nachschlag.

Hier zusammen mit meinen heißgeliebten und stark beanspruchten braunen High Heels




und hier mit meinen Plateaus.


Liebe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#5

RE: Meine Schuhe und Stiefel

in Schuhstyles 05.06.2014 19:14
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Einfach beeindruckend...! :)
Das ist wirklich einer perfekter Gegensatz von super schmal und spitz und auf der anderen Seite von extremer Lässigkeit bzw. weicher Weite. Die braunen Heels zeigen das noch deutlicher. Sieht im Profil wie vorn einfach toll aus. :)
Kann mich spontan nicht daran erinnern, dass zu den letzten großen Schlaghosenzeiten so feminine, elegante Schuhe zu den Hosen getragen wurden.
Mitt den (kleinen) Plateauschuhen sieht es auch super aus, gefällt mir persönlich sogar noch ein klein wenig besser. ;)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen