Re: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 21.11.2010 14:59
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ich find das so auch völlig ok, jeder wie er möchte. Nur denken viele sie müssen uns sagen das wir out sind,selber aber in den schrecklichsten Hosenvarianten rum laufen. Bin mal gespannt, fahre gleich nach Polen tanken, ob sie wieder den Mund nicht zu bekommen weil da ein Mann mit Schlaghose auftaucht. Hat jetzt nichts mit dem anderen Land zu tun, nicht das ich falsch verstanden werde.
nach oben springen

in Schlaghose 28.02.2011 21:07
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
Ich war heute gerade auf dem Weg nach Hause, als ich an dem an anderer Stelle schon mal erwähnten "independent"-Shop vorbei kam und voller Freude festgestellt habe, daß dort nicht weniger als 3 Schlaghosen (1 schwarze Cord- und 2 Jeans) von ATO und/oder Comycom im Schaufenster ausgestellt sind! Sehr cool!
Werde ich vielleicht doch mal wieder vorbeischauen...
nach oben springen

in Schlaghose 02.03.2011 14:14
Das hört sich gut an, ja auf jeden Fal mal rein und genau schauen was sie denn da für welche im Schaufenster haben. Klingt alles sehr spannend.
Mein Lieblingsladen in Berlin, bei dem ich das letzte mal im Oktober war, hatte zu der Zeit etwas Absatzschwierigkeiten. Was mich dazu bewegte eine Comycom zu kaufen. Na ja nicht wirklich ein Grund eine zu kaufen, aber ich kenne den Besitzer nun schon seit meinen Anfängen in der Schlaghosenbranche. Er erzählt mir immer viel und ich höre ihm gern zu. Ich hoffe er übersteht diese Zeit und glaube es ist mal wieder an der Zeit ihn zu besuchen.
nach oben springen

in Schlaghose 03.03.2011 23:51
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
Ja, war wie gesagt auch ziemlich überrascht, mal wieder Schlaghosen in einem Schaufenster zu sehen (hoffentlich nicht nur zur Karnevalszeit dort hineingestellt)!
Könnte man sich einen schönen Frühjahrslook zusammenstellen.
Bei Spezialläden ist die Situation sicherlich immer schwierig, wenn der Trend längere Zeit in eine ganz andere Richtung geht.
nach oben springen

in Schlaghose 04.03.2011 16:27
Er hat nicht nur diese Hosen, T-Shirt, Jacken usw. hat er auch.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen