Re: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 29.08.2010 08:38
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Im letzten Jahr kam doch dieser wide-leg Style aus Amerika hier rüber. Da waren relativ extreme Hosen dabei und auch hier sah man auf einemal wieder viel mehr Schlag. In letzter Zeit war ich selten in Berlin, muß mal wieder hin und ausschau halten.
nach oben springen

in Schlaghose 29.08.2010 19:47
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
in den letzten tagen habe ich immer irgendwo schlaghosenträgerinnen gesehen. zu 95% allerdings bei schülern, studenten und sicherlich auch alternativen unter 40.
und werktags hab ich bis jetzt immer zwei mädels erspäht, die jeden tag schlag tragen! die eine leider immer nur aus der entfernung gesehen, aber ein großer schlag fällt eben immer auf!
und dazu eben auch schöne plateaustiefel mit blockabsatz, soweit ich das erkennen konnte. bin mal auf morgen gespannt.
nach oben springen

in Schlaghose 01.09.2010 20:46
Wow...alter Glückspilz, sprech sie doch mal an !
nach oben springen

in Schlaghose 02.09.2010 20:36
die letzten tage hab ich sie leider nicht gesehen, sehr schade. das dumme an der sache ist nur, dass ich dort mit dem bus in die eine und sie zu fuß in die andere richtung unterwegs ist...
nach oben springen

in Schlaghose 04.09.2010 14:36
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Also wenn es nur eine Person gibt, die man von sehen her kennt und die Schlaghose trägt - nö, das ist keine "Wende"

Ausserdem finde ich es nicht gut, wenn Schlaghose wieder zu Mainstream werden würde. Ich finde Schlaghose ist etwas besonderes und die sollten nur von besonderen Meschen getragen werde, die sie auch würdigen. Und nicht weil sie wieder in Mode ist.
nach oben springen

in Schlaghose 04.09.2010 19:46
dabei es geht nich nur um eine person; dann wäre es ja nur ein schönes einzelerlebnis.

ich habe keine konkreten zahlen, nur dem geschulten auge fällt jeder halbwegs vernünftige schlag sofort ins auge. und z.b. zum sommer 2009 würde ich dieses jahr von einen deutlichen anstieg ausgehen. auch wenn es am tag nur 5-6 leute sind, sind es immerhin 5-6 mehr als noch vor einem halben jahr oder so!

mainstream wird es bestimmt nicht, aber ein kleiner feiner (aufwärts-) trend zeichnet sich da schon ab.
nach oben springen

in Schlaghose 04.09.2010 22:44
Also ich finds ja persönlich immer sehr schön wenn es so viele wie möglich tragen. Das mit den verschiedenen Richtungen dazu noch einer zu Fuß der andere im Buss, ist natürlich kontraproduktiv so zu sagen. Es wäre doch mal gut zu wissen wie diese junge Dame auf das männliche Geschlecht in Schlaghosen zu sprechen ist.
nach oben springen

in Schlaghose 07.09.2010 20:35
die junge dame mit dem ausgeprägten sinn für unsere geliebten schlaghosen habe ich die letzten tage leider nicht mehr gesehen, evtl. hat sie ja auch nur urlaub.

dafür gab es heute im zug nach hause einen kracher: eine miss sixty zhenda!! wohl eine der schärfsten schlaghosen in neuem design (obwohl das auch schon fast 10 jahre her ist).
http://cgi.ebay.de/Miss-Sixty-Jeans-ZHENDA-schwarz-Hinda-26-Schlaghose-/260651990278?pt=DE_Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jeans&hash=item3cb011bd06

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Schlaghose 07.09.2010 20:39
Zhenda und da gabs ja noch dir Hinda sind absolute Traumhosen an Frauen. Aus normalem Stoff in schwarz oder beige der absolute Hingucker.
nach oben springen

in Schlaghose 07.09.2010 21:00
das war eine aus der luxury(?)-serie, da sie ein schwarzes label trug. durch häufige nutzung sah sie jedoch nicht mehr so neu aus...
an langen frauenbeinen jedoch einfach nur toll anzusehen. also im norden des landes ist momentan wirklich einiges los!
nach oben springen

in Schlaghose 13.09.2010 16:13
Experten unter sich!
nach oben springen

in Schlaghose 14.09.2010 18:18
heute abend beim einkauf in einer drogerie: ich hinein und mir kommt eine hübsche blondine entgegen. aber noch viel besser: sie trug eine comycom mega star used, gut zu erkennen an dem comycom-Y auf den potaschen...
beides sehr schöne anblicke...
nach oben springen

in Schlaghose 14.09.2010 20:20
....man du hast definitiv zu viel Glück in letzter Zeit . Eine Magastar in freier Wildbahn ist ja einer DER Höhepunkte, ich muß für den Anblick immer vor den Spiegel.
nach oben springen

in Schlaghose 14.09.2010 20:52
das ist so ein "was-wie-wo?"-erlebnis!
nach oben springen

in Schlaghose 15.09.2010 17:42
Hm, also ich konnte definitiv keine Schlaghose sichten in letzter Zeit ...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen