Re[2]: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 20.01.2012 19:47
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Schlaghosenfan>weil es offenbar gefallen findet hier zwei weitere Bilder:

Schlaghosenfan>http://3.bp.blogspot.com/-ivF23pYKo-8/TeyEI53AnuI/AAAAAAAAEAA/x0vblDULJRI/s1600/WL4.jpg

Schlaghosenfan>http://2.bp.blogspot.com/-SAVJ6nJNkGA/TdNewtcj6KI/AAAAAAAAD60/w_14BCQWGnc/s1600/Extreme1.jpg

Schlaghosenfan>Quelle:Google

Ja davon kann man nie genug bekommen.
Oder sich gleich so ein fettes Teil bestellen.
Leider kostet so ein gutes Stück zur Zeit ca. 115 Euro plus 27 Euro Versand und nochmals 19 % auf den Warenwert Einfuhrsteuer.
Aber laut Freepeople hat sie etwa 60cm Schlag einfach bei Größe 31.
Ich glaub ich mach es einfach
nach oben springen

Re: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 23.01.2012 19:59
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
ja gut aber wir wollen dann auch das Ergebnis sehen
nach oben springen

Re[2]: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 25.01.2012 16:09
Schlaghosenfan>ja gut aber wir wollen dann auch das Ergebnis sehen
Puu, jetzt ist erst mal wieder ein Zahltag fällig.
Aber das geht wohl jedem so:-(
Recht hast Du.....
So was muss gezeigt werden.
Komisch irgendwie dass die fettesten Schlaghosen immer bei den Damen zufinden sind.
nach oben springen

Re[3]: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 25.01.2012 20:31
bigflare>Puu, jetzt ist erst mal wieder ein Zahltag fällig.Aber das geht wohl jedem so:-(.....
Ja klar, meine letzte Bestellung ist ein halbes Jahr her....wenn das mal reicht. Deshalb habe ich gestern was bei comycom bestellt. Hatte ja insgeheim gehofft das sie da mal wieder ne neue Megastar rausbringen, da dem nicht so ist nahm ich ne Cordschlaghose. Die beäuge ich schon ne ganze weile und hoffe sie sieht bei mir so gut wie an den Models aus.

bigflare>Komisch irgendwie dass die fettesten Schlaghosen immer bei den Damen zu finden sind...
Na ja aber irgentwie auch wieder nicht, denn die Modemacher sehen auch nur eher die Frauen in Schlaghosen.

Ich bin gespannt und freue mich schon darauf von dir was in dieser Richtung zu sehen.
nach oben springen

Re[4]: Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 04.02.2012 18:09
von Kruemel • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte
bigflare>>Puu, jetzt ist erst mal wieder ein Zahltag fällig.Aber das geht wohl jedem so:-(.....
Schlaghosenfan>Ja klar, meine letzte Bestellung ist ein halbes Jahr her....wenn das mal reicht. Deshalb habe ich gestern was bei comycom bestellt. Hatte ja insgeheim gehofft das sie da mal wieder ne neue Megastar rausbringen, da dem nicht so ist nahm ich ne Cordschlaghose. Die beäuge ich schon ne ganze weile und hoffe sie sieht bei mir so gut wie an den Models aus.

Und wie findest du die Cordvariante im Vergleich zu den Jeans? Ich habe immer gerne die Cordschlaghosen getragen und bin dann eher von den Jeans ab und da es bei mir ja auch bald ans Shoppen geht, würde mich deine Meinung bzgl des Vergleichs interessieren!

cya
Kruemel
nach oben springen

in Schlaghose 05.02.2012 06:53
Ich hab mich da nicht so festgelegt oder bin zu einer der beiden Varianten hin tendiert. Die Abwechslung macht es für mich, so halte ich es auch beim Schlag. Mal die Megastar, mal die Star und dann auch immer wieder eine heftige Technoschlaghose. Vielleicht mit einer Einschränkung das ne Cordhose bei den Temperaturen die wir gerade haben etwas vorteilhafter ist.
nach oben springen

in Schlaghose 06.02.2012 11:21
Cord hasse ich auf's Tiefste. Mich widert es irgendwie auch an wenn ich Cord anfassen muß.
Dafür liebe ich Jeans über alles.
nach oben springen

Kommt die Schlaghose zurück?!

in Schlaghose 22.08.2010 21:59
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
also ich bin ja regelrecht erstaunt darüber, was ich in letzter zeit so auf den straßen erblicke!

fast täglich erblicke ich im norddeutschen raum (hamburg/lüneburg/hannover) einige kräftige bootcuts und auch immer häufiger wieder mal richtige schlagjeans, teils auch mit großem schlag!

ich bin wirklich freudig überrascht, daß der trend langsam wieder umzuschlagen () scheint. wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.

erlebt ihr den gleichen trend oder scheint das momentan ein ausgeprägtes norddeutsches phänomen zu sein?
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 20:22
Nein auch im berliner raum oder besser direkt Berlin sind Schlaghosen schon seit einem Jahr wieder mehr zu sehen. Wie bei dir auch manchmal mit super schönem weitem Schlag. Schön das es auch wo anders wieder belebt wird. He karsten ist immer ein Wahnsinnserlebnis oder, nach all der zeit ohne?
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 20:37
also mir ist das erst so ende juli/anfang august aufgefallen. ich dachte, ich träume?!

und gestern abend habe ich zufällig eine entfernte bekannte getroffen und sie trug - kaum zu glauben - eine schöne jeansschlaghose mit durchweg gutem schlag!
ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht dauernd auf ihre hose zu starren. schöner, dunkelblauer denim, zuknöpfbare taschen hinten (betonten den po äußerst vorteilhaft...), nur leider war der untere schlag mit einer breiten naht wie extra angenäht, einziger minuspunkt an einer sonst tollen jeans.
hat sofort wieder lust gemacht, auch noch in schlaghose einen spaziergang zu machen!
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 20:44
Ach du kennst sie auch noch, wird ja immer besser. Wenn ich jemand sehe, meistens nur Frauen,d ann kenne ich die nicht und anquatschen ist nicht so mein Ding. Obwohl sich daraus sicher eine Thema zum unterhalten ergeben sollte. Ich kann das total verstehn , mit dem anstarren des Schlages geht mir auch immer so. Können nur eingefleichte Schlaghosenfreaks verstehen.

In Berlin gibt es einen x-tra-x Laden der Gothicmode verkauft, da stand ich mal davor als eine Frau in Schlagjeans und richtigen Frauenplateauschuhe reinging. He Schlag über die schuhe und beim gehen sah man die Plateausohle, mir wars fast peinlich weil ich die so anstarrte.
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 21:00
wenn ich nicht so überrascht davon gewesen wäre, hätte ich sie bestimmt beiläufig darauf angesprochen...

fand ich jedenfalls sehr cool und darf ruhig öfter passieren. bin mal gespannt, wie sich die schuhmode dazu entwickelt. aber wahrscheinlich wird es bei sneaker/chucks, etc. bleiben. für plateaus ist wohl nicht die richtige zeit.
aber hauptsache erstmal wieder schlaghosen!
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 21:11
Aber da sieht man mal wieder das es doch mehr Schlaghosenfreunde gibt und es ist ein wneig traurig das die Mode immer wieder der Stein des Anstoßes ist. Aber wir wollen nicht meckern, ich, du und viele mehr freuen sich drüber.
nach oben springen

in Schlaghose 23.08.2010 21:16
nein, man freut sich ja über alles, was man an schlag zu gesicht bekommt!
nach oben springen

in Schlaghose 28.08.2010 10:24
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Hm, ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.
Ich habe nicht festgestellt, dass Schlaghosen wieder vermehrt getragen werden. In Hannover habe ich kaum Schlaghosenträger gesehen. Zwar sehe ich manchmal - eigentlich sehr selten, kommt aber vor - Kerle in Schlaghosen. Aber wie heisst es so schön: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Bei Frauen dagegen, habe ich eher den Trend gegen Schlaghose festgestellt.
Ich sehe kaum noch welche mich Schlaghosen, selbst aus Stoff.

Es kann sein, dass in Berlin vermehrt Schlaghosen getragen werden - schließlich ist Berlin die Stadt für "alternative" Leute. Glaube aber nicht, dass das ein Stimmungsumschwung ist.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen