Re: willkommen

in Neue Mitglieder 06.04.2011 22:15
von HardcoreKruemel • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hay ihr
ich bin die missy und auch ein totaler Schlaghosenfreak ich hör auch den sound dazu wie zb hardstyle schranz und hardcore und bin froh das forum hier gefunden zu haben endlich leute die mich nicht dumm anschaun weil ich breiten schlag trage
nach oben springen

in Neue Mitglieder 08.04.2011 22:07
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hi, hab dich ja schon per pn begrüßt, möchte das aber auch noch mal hier tun. Na dann nichts wie ran an die Tastatur.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 09.04.2011 10:43
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ein herzliches Willkommen!!

Schön, dass neue Mitglieder zu uns stoßen.
Ich hoffe, dass du dich hier rege beteiligen wirst. Viel Spaß!
nach oben springen

in Neue Mitglieder 10.04.2011 17:49
Ich hoffe doch ganz stark das unser neues Mitglied viel schreiben wird, nicht wie einige die hier nur einmal reingeguckt haben. Themen sollten für echte Schlaghosenliebhaber genug vorhanden sein.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 08.05.2011 18:32
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir beide die am meisten Aktiven Forumsmitglieder sind und auch wohl in der Zukunft bleiben. Nun, ja...
nach oben springen

willkommen

in Neue Mitglieder 01.04.2008 12:03
Ich heiße alle herzlich willkommen und hoffe auf rege Beteiligung.
Hiermit sei dieses Forum eröffnet.
Zu meiner Person: bin der Jens , 33Jahre und trage fast täglich Schlaghosen aller Art und je nach Anlass mit weitem oder megaweitem Schlag.Als Schuhwerk dienen mir die handelsüblichen Plateaschuhe wie Buffalo,Swears oder NoName Schuhe mit etwa 6-7 cm Plateausohlen.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 01.04.2008 14:32
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo!

Ich heisse Donato und komme aus der Schweiz! Ich bin 37 Jahre alt! Ich trage auch gern meine Jeansschlaghose oder Raverhose mit meinen Buffalo und Tower!

Gruss Donato
nach oben springen

in Neue Mitglieder 17.06.2011 00:00
von John • Schlaghosenanfänger | 3 Beiträge | 3 Punkte
Servus !
Auch ich bin ein Fan von Schlaghosen. Hier ein etwas älteres (ca.5 Jahre) Bild von mir in einer Schlaghose von Gucci. Leider gibt es die jetzt nicht mehr (zu viele Partys) und die Kopie die ich habe machen lassen war leider nichts.

Ansonsten habe ich noch 2 Schlaghosen aus Cord von Levis, aber ich habe entschlossen jetzt wieder ein paar Schlaghosen aus Stoff zu besorgen.

Freue mich auf den Austausch und lese mich mal ein
nach oben springen

in Neue Mitglieder 17.06.2011 00:00
von John • Schlaghosenanfänger | 3 Beiträge | 3 Punkte
->Darf noch nix hochladen.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 17.06.2011 14:13
HEJ, SUPER, NEUES MITGLIED!!

Herzlich Willkommen, John, in unseren kleinen aber feinen Schlaghosen-Forum! Schön, dass du dich entschieden hast uns anzuschließen!

Was die Fotos angeht - Du müsstest eigentlich in der Lage sein, deine Fotos als normaler User hoch zu laden. Musst du es mehrmals versuchen, es klappt leider nicht immer. Wieso, wissen wir auch nicht genau.

Grüße
nach oben springen

in Neue Mitglieder 18.06.2011 15:48
Von mir auch erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns. Noch dazu jemand der mal was schreibt, dass läßt doch hoffen. Also wie gesagt viel Spass beim lesen und hoffentlich hört oder besser ließt man in Zukunft noch mehr von dir.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 25.09.2011 08:32
von Megaschlagjeansgirl • Schlaghosenanfänger | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo

ich bin die Svenja-Tabea und totaler Fan von Schlagjeans.

Ich mag diese Jeans sehr. Schlagweiten ab 30cm sind cool. Suche welche ab 60cm, vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit Turnschuhen und Schlagjeans durch Pfützen laufen finde ich megageil. Oder gleich so schwimmen gehen.

Auf jeden Fall muss die Hose auf der Strasse schleifen, damit der Stoff ausfranst. Das sieht so geil aus.
Megaschlagjeans (ab 40cm) trage ich gerne mit enormer Überlänge (10-30cm) um dauernd drauf zu treten. Ist so geil wie die Leute da gucken.

Und ich liebe es durch Schlamm zu laufen, das sieht toll aus.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 02.10.2011 10:35
von Maxi • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Svenja, ich trage auch gerne Schlagjeans und auch etwas länger, ich mag das auch, wenn die cool ausfranzen unten und ich in meinen adidas superstar oder Skaterschuhen schön rumschlabbere dazu.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 02.10.2011 22:51
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
hallo und willkommen svenja-tabea!

hier treiben sich glaub ich nur totale fans von schlaghosen herum, auch wenn es gerade mal ein wenig ruhiger zu sein scheint. ;)
mega-schlaghosen sind sowieso die besten, gerade wenn sie genug von den schuhen verdecken und wie von dir geschrieben leicht über den boden streifen.

und ein weiteres hallo und willkommen an Maxi!

noch ein fan von schlaghosen! sneakers (retro) passen auch dementsprechend gut zu schlaghosen, sieht einfach nur stylisch aus.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 27.12.2011 04:16
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo!

Nach 3 Jahre bin ich wieder da.............weil ich den Passwort vergessen habe! Deshalb bin ich nicht im Forum gekommen!

Jetzt lese ich den Forum wieder............

Gruss Towerbuffalo1313
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen