#61

RE: willkommen

in Neue Mitglieder 31.07.2013 21:36
von raver-claudia • Schlaghosenanfänger | 2 Beiträge | 2 Punkte

hallo an alle. mein Name ist Claudia und ich trage zur zeit fast nur hosen mit schlag oder boot-cut hosen. ich habe auch noch einige raverhosen aus meinen früheren technozeiten aber die trage ich nur noch sehr selten, weil diese bunten plastikdinger aus 100% Polyester irgendwie aus der mode sind. aber ich hoffe ja immernoch das die mal wieder in mode kommen


zuletzt bearbeitet 31.07.2013 21:42 | nach oben springen

#62

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 04.08.2013 17:54
von widelegs • Schlaghosenträger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ein herzliches Willkommen
habe sie bilder

nach oben springen

#63

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 16.08.2013 20:34
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

hi Claudia, na endlich mal wieder Bewegung hier und was noch schöner ist ein neues Mitglied. Sei herzlich willkommen, es ist zwar etwas ruhig hier geworden aber vielleicht bringst du ja neuen Schwung. Wir sind hier nämlich fast nur Männer und freuen uns natürlich über jede Frau die sich hier her verirrt noch dazu wenn sie auf Schlaghosen steht.


~je weiter der Schlag, um so geiler meine Hose~
nach oben springen

#64

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 20.08.2013 19:54
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

und das, obwohl mode doch eher ein frauenthema ist. ;)
es ist immer sehr cool, wenn noch jemand die leidenschaft für schlaghosen und raverpants teilt. :) willkommen an board!

nach oben springen

#65

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 08.05.2014 18:37
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hallo,

mein Name ist Miriam und trage eigentlich schon immer gerne Schlaghosen. Im Moment sind zwar Schlaghosen bei uns etwas aus der Mode gekommen, aber dennoch trage ich viel solcher Hosen und fühle mich eigentlich wohl darin, egal was für Blicke ich entgegen geworfen bekomme.
Ich habe viele weite bis sehr weite Hosen im Schrank hängen. Einiges an Jeans und andere wiederum aus Stoff im Marlene Stil.
Davon ist eine dabei die einen richtigen und extremen weiten Schlag von ca. 50 cm (einfach gemessen) hat und diese ist auch zu dem meine Liebling Jeans. Diese Jeans ist von Fishbone und trage die Hose sehr oft und nur in Verbindung mit hohen Stöckelschuhen.

Der Grund warum ich nur hohe Schuhe unter der Hose trage ist, zum einen weil die Jeans sehr lang ist und kann eigentlich nur mit hochhackigen Schuhen getragen werden und zum anderen trage ich unheimlich gerne hochhackige Schuhe unter meinen weiten Hosen.

Zwar ist der Hosensaum hinten schon etwas verschlissen (stehe halt oft mit meinen spitzen Absätzen drauf oder sie schleift auf dem Boden entlang), aber wie eben erwähnt ist sie eine tolle Hose die ich nie mehr missen möchte.

Mir gefällt es auch meine vielen High Heels und Stiletto-Stiefel darunter verschwinden zu lassen, so dass man nur noch vorne die Spitzen erkennen kann.
Hier mal ein Bild mit meinen sehr spitzen und hohen High Heels, die ich sehr oft unter der Jeans trage.

Und hier mit meinen Alltagspumps.

Wie gerade geschrieben sind zwar Schlaghosen in dieser Art heute nicht mehr so aktuell, aber meinem Mann gefällt diese Jeans sehr und bin froh dass ich sie auch so tragen kann wie ich gerne möchte. Meistens habe ich diese Hose zur Arbeit und zum Shoppen an.

So das wars mal, bis dann.

Liebe Grüße
Miri


hkjlk-

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 18:49 | nach oben springen

#66

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 21.05.2014 01:24
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Miriam,

herzlich willkommen hier in unserem kleinen aber feinen Kreis! :)
Danke für die nette Vorstellung und Deine tollen Bilder! Da schlägt sofort jedes Schlaghosenfanherz höher. 50cm Schlag hört sich extrem gut an und sieht ja auch beeindruckend aus. Fantastisch, wenn Du die sogar zur Arbeit tragen kannst, fast schon beneidenswert. :)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#67

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 25.05.2014 16:06
von teutonio • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo, gefällt mir sehr gut, wenn überhaupt jemand schlagjeans oder schlaghosen trägt. Ich trage selbst unheimlich gerne solche hosen, aber nur noch zu hause. In der Öffentlichkeit nur noch kleiner schlag. Aber irgendwann werden die engen Röhren auch wieder ein ende haben, je eher desto besser!

nach oben springen

#68

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 26.05.2014 23:04
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hi,

ich dachte schon dass ich hier mit mir irgendwann selber reden muss. Aber Gott sei Dank kam ein Lebenszeichen von Euch zwei. Hat mich gefreut.
Danke für die Willkommensgrüße.
Ja 50 cm einfacher Schlag hat meine Jeans. Die drei andern Schlagjeans haben ein Beinschlag (einfach gemessen) von ca. 47cm
Also ich trage diese Fishbone sehr oft zur Arbeit. Klar gibt es hier und da komische Blicke und Getuschel, aber wo gibt es dass nicht. Aber muss ehrlich gestehen, da stehe ich drüber und mache mir nicht´s daraus.
@:teutonio : irgendwann gehen die Röhren auch wieder von der Straße.

Liebe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#69

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 28.05.2014 21:49
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Also ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder mehr Menschen mit Schlagjeans sehen würde. Gerade so ein großer Schlag macht die Sache doch erst interessant! :)


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#70

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 09.05.2017 19:26
von webber01 • Schlaghosensüchtiger | 15 Beiträge | 40 Punkte

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier und muss mit erstaunen feststellen dass diese Plattform noch besteht.
Also kurz um gesagt, die Hoffnung dass die Schlaghosen wieder kommen, stirbt zu Letzt.

Ich habe mich ja schon mal kurz vorgestellt und ja es sind schon drei Jahre her, als ich dieses getan habe.

Nun möchte ich mich nochmals hier vorstellen.
Ich heiße Miriam und komme aus Süddeutschland.
Ich habe einen großen Fabel zu Schlaghosen aller Art und ich trage diese weiten Hosen auch ganz normal zur Arbeit oder in der Freizeit.
Zwar sind Schlaghosen absolut aus der Mode gekommen (leider), aber ich fühle mich dennoch (auch wenn viele Blicke was anders sagen) pudel wohl. Mir ist auch mittlerweile völlig schnuppe was andere denken und tuscheln.
Natürlich ist es im Moment sehr schwer gute und schöne Schlaghosen zu bekommen.
Gott sei Dank aber habe ich so einige noch im Schrank hängen und kann es auch genießen meine weiten bis extrem weiten Hosen zu tragen.
Vor drei Jahren habe ich schon mal meine Fishbone Jeans hier angesprochen und ja, heute habe ich diese immer noch und trage diese (nach einer kleineren Pause zur Erholung des Materials) jetzt wieder öfters.
Natürlich sieht man dieser Fishbone an, dass sie einiges schon leiden hat müssen (hauptsächlich im Fersenbereich durch meine Absätze) , aber trotzdem schaut sie immer noch g---ups... aus.

Wie vor drei Jahren und auch heute noch (es gibt halt Dinge die sich nie ändern) , trage ich hauptsächlich hochhakige Schuhe und Stiefel unter meinen Schlagghosen.

Wie heute auf der Arbeit.

Ich liebe einfach diese Buff´s Stiefel unter meiner extrem weiten Jeans.

So, nun bin ich wieder zurück und würde mich freuen, wenn hier wieder Leben einkehren würde.

Ich freue mich schon.
Libe Grüße
Miri


hkjlk-

nach oben springen

#71

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 16.06.2017 17:05
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 38 Beiträge | 50 Punkte

huch hier ist leben? bin ja auch selten hier, da hier fast nichts mehr läuft.

Aber trotzdem Hallo Miriam.

habe ich mich vorgestellt??
vielleicht vor Jahren mal.

übrigens schöne Jeans Miriam.
Würden sie mir nicht gefallen wäre ich ja gar nicht hier ;-)
viele grüsse


je weiter der Schlag ....
nach oben springen

#72

RE: Re: willkommen

in Neue Mitglieder 25.06.2017 07:09
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte

Das liegt ja an uns, ob was los ist oder nicht.


~ je weiter der Schlag, desto besser meine Hose ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen