#46

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 20.06.2010 07:45
von aho • Schlaghosenanfänger | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo,

mein Name ist Alexander. MIt Schlaghosen habe ich bereits vor einigen Jahren Bekanntschaft gemacht, aber zwischenzeitlich gerade Hosen getragen. Über Bootcut-Hosen, die ich auch noch regelmässig trage, bin ich wieder zu Schlagjeans zurückgekommen.
Gerade Hosen trage ich so gut wie gar nicht mehr und Karottenhosen schon gleich gar nicht, denn die gefallen mir überhaupt nicht.
Die Schlaghosen trage ich je nach Lust und Laune entweder mit flachen Schuhen, wie Chucks, aber auch Buffalos, von dennen ich auch einige habe.
In der Arbeit kann ich jedoch leider keine Schlaghosen tragen.

Grüsse
nach oben springen

#47

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 20.06.2010 08:44
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Grüße Dich, Alexander!

Herzlich willkommen in unserem Forum. Aber wieso hat es fast zwei Monate gedauert, bis Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast?

Na ja, Hauptsache - es kommt Leben in die Bude!
nach oben springen

#48

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 20.06.2010 08:57
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
aho>... bin ich wieder zu Schlagjeans zurückgekommen.

Gute Entscheidung!

aho>Gerade Hosen trage ich so gut wie gar nicht mehr und Karottenhosen schon gleich gar nicht, denn die gefallen mir überhaupt nicht.

Karottenhosen? Gibt es die noch?

aho>Die Schlaghosen trage ich je nach Lust und Laune entweder mit flachen Schuhen, wie Chucks, aber auch Buffalos, von dennen ich auch einige habe.

Bleibe bitte bei flachen Schuhe - sonst bin ich hier ganz alleine unter den Plateauschuhe-Freaks! ;)
nach oben springen

#49

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 20.06.2010 10:56
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Willkommen aho, schön das du dich entschieden hast hier mitzuwirken.
nach oben springen

#50

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 20.06.2010 20:10
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hallo @TLD I I OSSI,

ein guter Bekannter aus einem anderen Forum, auf den ich mich hier sehr freue und vor allem ein wahrer Schlaghosenliebhaber.
nach oben springen

#51

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 21.06.2010 08:14
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
@TLD II OSSI
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Schön, dass Du bei uns bist.
nach oben springen

#52

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 21.06.2010 19:11
von Mona • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo zusammen,
ich heiße Ramona,bin 28 jahre uns seit 1995 Schlaghosenfan.
Hat sich mit den jahren entwickelt und jetzt bin ich süchtig nach den teilen.Motto:Weiter geht nicht mehr!
Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf gute Freundschaft!
nach oben springen

#53

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 21.06.2010 19:16
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
He super hat geklappt, schön das du nun auch dabei bist und was sie bezüglich ihrer Vorliebe für Schlaghosen schreibt stimmt zu 100%.
nach oben springen

#54

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 22.06.2010 16:12
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
Mona>.Motto:Weiter geht nicht mehr!

auf jeden fall ein sehr gutes motto!
nach oben springen

#55

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 22.06.2010 16:56
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Und eine weitere Laolawelle für ein neues Mitglied!

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Mona!!
nach oben springen

#56

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 24.06.2010 17:08
von aleho • Schlaghosenanfänger | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo Zusammen,

da ich mich versehentlich als Mitglied aho gelöscht habe hier noch mal meine Anmeldung als MItglied aleho.


Mein Name ist Alexander. Mit Schlaghosen habe ich bereits vor einigen Jahren Bekanntschaft gemacht, aber zwischenzeitlich gerade Hosen getragen. Über Bootcut-Hosen, die ich auch noch regelmässig trage, bin ich wieder zu Schlagjeans zurückgekommen.
Gerade Hosen trage ich so gut wie gar nicht mehr und Karottenhosen schon gleich gar nicht, denn die gefallen mir überhaupt nicht.
Die Schlaghosen trage ich je nach Lust und Laune entweder mit flachen Schuhen, wie Chucks, aber auch Buffalos, wie Ihr ja auch auf dem Bild in meinem Profil sehen könnt. Von den Buffalos habe ich ich auch einige.
In der Arbeit kann ich jedoch leider keine Schlaghosen tragen.

Wie Ihr ja bereits in den von mir geschriebenen Beiträgen lesen konntet muss bei mir eine Schlaghose nicht unbedingt vollkommen in Ordnung sein, sondern kann auch durch den bei der entsprechenden Länge nicht zu vermeidenden Bodenkontakt ausfransen. (Siehe Diskussion Schlaghosenlänge)
Ich mag nämlich keine zu kurzen Jeans, sieht irgendwie nicht gut aus.

Also, ich freue mich schon auf die Beiträge.

Grüsse
Alexander
nach oben springen

#57

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 24.06.2010 17:57
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Tschüß aho und...

Herzlich Wiederwillkommen aleho in unserem Forum!

nach oben springen

#58

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 26.09.2010 17:49
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Hallo,
schön daß es ein echtes Forum für uns Freunde der Schlaghosen gibt. Wie schon bemerkt ist das bekannteste ein eher kommerziell angehauchtes. Bei mir gilt wohl je oller umso doller. Ich kam so um 2004 mit 35 zu den Schlaghosen. Davor war ich eher vom krassen Gegenteil angetan. Stretchröhren oder geraden Jeans. Zuvor wollte man mich mit einer Lee von Schlagjeans überzeugen was über Jahre nicht gelang. Dann wurde ich irgendwie neugierig und probierte die einfach mal. Und nun war es um mich geschehen. Dann kamen die ersten Supertommys von MS 60. Eine durchaus als Unisex zu bezeichnende Hose wo Lust auf immer mehr Schlag machte. Einen drauf setzte die Grady mit 37cm einfach und deren Schwestermodell Zhenda. So was habe ich am liebsten. Mein Top-Modell ist die Levis 565 Wide-Leg. Aktuell habe ich eine Killah mit 53cm Schlag ersteigert. Das dürfte die Krönung sein !
nach oben springen

#59

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 26.09.2010 17:58
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Super ein neues Mitglied ich freue mich sehr... hab dir auch schon eine Nachricht geschrieben.
nach oben springen

#60

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 27.09.2010 16:20
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
CCCOOOOOOOOLLL!!!!


Neues Mitglied! Herzlich Willkommen Bigflare auch von mir!!!
So langsam füllt sich unser Forum...schön!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen