#31

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 18.08.2012 17:47
von bladerunner77 • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo ich bin der Jan,komme aus Nrw und trage gerne Schlaghosen.
hab zzt. leider nur die Star und Mega Star von Comycom und bin auf der suche nach Jeans mit einem größeren Schlag
wie die Mega Star hat
nach oben springen

#32

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 19.08.2012 06:34
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Willkommen erstmal hier bei uns. Deine aufgeführten Hosen (Star und MegaStar) sind ja schon mal allererste Sahne, vielleicht stellst du ja mal ein Foto von dir damit ein.
Für Jeans mit noch mehr Schlag benutze mal folgenden Link.

http://www.entwirf-dir-deine-jeans.de/So%20funktioniert%20es.html#So%20funktioniert%C2%B4s!
nach oben springen

#33

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 08.11.2012 20:50
von thebellbottoms • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Schlaghosenfans ,
vielleicht ist es für den einen oder anderen von Interesse ,
denn es gibt ein Buch über die Schlaghose , ihre Geschichte ,
Anekdoten und s/w Illustrationen , trägt den Titel
" Was halten Sie von den
grandiosen
Schlaghosen ? "
Immerhin mal ein Mitmach Schmöker über diese Modehose .
Viel Spass ansonsten , thebellbottoms
nach oben springen

#34

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 10.11.2012 06:23
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hallo erstmal an dich und willkommen hier im Forum.
Schön das sich mal wieder jemand hier her verirrt hat und auch etwas schreibt. Dein Beitrag ist ja absolut interessant, wo kann man denn dieses Buch erwerben?
nach oben springen

#35

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 10.11.2012 06:31
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ich beantworte mal selber....hier z.B.



Quelle: http://www.amazon.de/dp/3844227806/ref=rdr_ext_tmb
nach oben springen

#36

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 09.02.2013 12:23
von paonik79 • Schlaghosenanfänger | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi , I am Sakis from Greece! I love flare and wide leg pants on women since I was a teen. I think I am in the right place!
nach oben springen

#37

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 13.12.2009 11:06
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ein herzliches Hallo an die ehrenwerten Mitglieder dieses Forums!

Ich heisse Peter, bin 32 Jahre alt und schon seit paar Jahren ein echter Schlaghosenfreak!
Das erstaunliche dabei ist, dass ich früher ein absoluter Schlaghosenhasser war, eher der Baggytyp (allerdings NICHT der Hip-Hop-Baggy-Typ mit Hosen unterm Arsch!), bin es eingentlich immer noch, allerdings nur noch zu ... na sagen wir ... 30%!

Tja, bin vernüftig geworden mit dem Alter!!


Ich bevorzuge eher flaches Schuhwerk (Chucks oder FlipFlops (!!) sehen mit Schlaghosen extrem Geil aus), was hoffentlich nicht dazu führen wird, dass ich aus dem ehrenwerten Forum rausgeschmissen werde. Oder?


Viele Grüße!
nach oben springen

#38

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 09.02.2010 13:42
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hallo, na endlich mal einer der sich hierher verirrt. Also herzlich willkommen.
nach oben springen

#39

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 11.02.2010 17:06
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>Hallo, na endlich mal einer der sich hierher verirrt. Also herzlich willkommen.

"Verirrt"?

Hm, was das "na endlich" angeht, kann ich nur nachvollziehen. Ich selbst habe schon lange verzweifelt (hm, na ja, ein wenig übertrieben ) nach einem ECHTEN Schlaghosen-Forum gesucht! Zwischenzeitlich habe ich es sogar aufgegeben.
Sicher: es gibt auch andere Foren mit Schlaghosen als Thema, aber entweder nur als Unterthema eines anderen Forums oder irgendwelche "Verweiste", wo Wenige wenig schreiben.
Es gibt noch das Comycom-Forum. Aber ich glaube das ist eher was Raver und Comycom-Kunden. Zu "Kommerziell"
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zunächst verhieß es nichts Gutes: 70er-Jahre-Style, Plateau-Schuhe..."..wieder nichts für dich!" - dachte ich mir.
Ausserdem; "wenig los hier", so schien es. Aber irgendwo musst ja es versuchen, also bin ich nun hier "gelandet"!

Also "verirrt" habe ich mich nicht, lieber Schlaghosenfan, es war schon eine bewußte Entscheidung einem (DIESEM!) Schlaghosen-Forum beizutreten!

Grüße
nach oben springen

#40

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 13.02.2010 20:21
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Dir natürlich und leider etwas verspätet, auch ein herzliches Willkommen. Noch schöner das du ein sehr aktives Mitglied zu sein scheinst. Das sollte ganz neu Einsichten in die Welt der Schlaghosen bringen.
nach oben springen

#41

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 13.06.2010 17:11
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 38 Beiträge | 50 Punkte
Hallo zusammen

ich bin der wetsigg und komme aus der schweiz.

ich liebe Schlaghosen und Buffalos und ziehe sie wann immer es geht an.

grüsse Euch

wetsigg
nach oben springen

#42

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 13.06.2010 17:29
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
hi zusammen!

ich heiße karsten, mittlerweile 29 und seit ca. mitte 2001 schlaghosenträger. fan davon bin ich ungefähr 1-1,5 jahre länger. aber man(n) braucht ja immer etwas länger, ehe man sich selber traut, damit auf die straße zu treten. ;)
natürlich in der reihenfolge bootcut - kleinster schlag - schlag - riesen schlag! am liebsten jeansschlag oder "alter" raver/techno-style.
nach oben springen

#43

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 14.06.2010 10:04
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
wetsigg>Hallo zusammen

wetsigg>ich bin der wetsigg und komme aus der schweiz.

wetsigg>ich liebe Schlaghosen und Buffalos und ziehe sie wann immer es geht an.

wetsigg>grüsse Euch

wetsigg>wetsigg

So ist das wenn man nicht aufpasst! Zwei neue Mitglieder, die nicht begrüßt worden sind - ein Skandal!! ;)

Hallo Wetsigg!

Herzlich Willkommen in unseren kleinen aber sehr feinen Schlaghosen-Forum! Ich hoffe es wird Dir hier gefallen und Du wirst uns länger erhalten bleiben!!


nach oben springen

#44

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 14.06.2010 10:14
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
karsten26>hi zusammen!

karsten26>ich heiße karsten, mittlerweile 29 und seit ca. mitte 2001 schlaghosenträger. fan davon bin ich ungefähr 1-1,5 jahre länger. aber man(n) braucht ja immer etwas länger, ehe man sich selber traut, damit auf die straße zu treten. ;)
karsten26>natürlich in der reihenfolge bootcut - kleinster schlag - schlag - riesen schlag! am liebsten jeansschlag oder "alter" raver/techno-style.


So ist das wenn man nicht aufpasst! Zwei neue Mitglieder, die nicht begrüßt worden sind - ein Skandal!! ;)

Hallo Karsten26!

Dir natürlich auch ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!!
Ich kann Dir sagen, DU bist HIER genau richtig!
Wie alt man(n) ist, ist völlig egal, was aber viel wichtiger ist, ist die Erkenntniss, das Schlaghosen DIE HOSEN schlechthin sind!
nach oben springen

#45

Re: willkommen

in Neue Mitglieder 14.06.2010 15:55
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ein herzliches HALLO auch von mir, wir drei kennen uns ja aus anderen Foren, wie zB.Buffaloboard. Ich freue mich riesig das ihr hier her gefunden habt. Auf alle Fälle eine Bereicherung.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen