Re: willkommen

in Neue Mitglieder 30.12.2011 14:09
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
na dann ab an die Tastatur, schön das du wieder da bist
nach oben springen

in Neue Mitglieder 30.12.2011 22:44
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
welcome back! ;)
nach oben springen

in Neue Mitglieder 04.02.2012 10:11
von Kruemel • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte
ich habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! Warum? Ganz klar; das Interesse an Schlaghosen..

In den 90ern habe ich gut und gerne Schlaghosen getragen..die genaue Marke weiß ich leider nicht mehr..es handelte sich immer um Cordschlaghosen mit einem Schlag bis 34 cm! Gekauft hatte ich sie damals in einem Laden am Potsdamer Platz (Arcaden)..leider gibt es diesen nicht mehr ;..( Die Hosen hatten Knöpfe mit kleinen Totenköpfen drauf vielleicht kennt jmd diese Marke ja noch?!

Nun denn, also nachdem meine paar (4) Schlaghosen abgetragen waren, habe ich mich eher dem Baggy Style und dem Rockabilly zugeordnet und auch tragetechnisch Lee und Berlin Denin getragen Zum Frühling hin will ich nun aber doch wieder zurück zu meinen Schlaghosen *schnüff* vermisse sie ehrlich..
angetan haben es mir momentan die (Schlag)Cordhosen Patchwork von Comycom..

Demnach wäre ich für jeden Tipp dankbar, den ihr mir geben könnt, was die Patchwork Variante angeht meine genaue Länge weiß ich nähmlich nicht mehr *hüstel* Breite war 32 und Länge hat zwischen 32 - 34 variiert.
da ich momentan halt nicht ganz soviel Geld über hab, wäre ich ganz dankbar, wenn jmd auch eine preisgünstige Alternative (nicht ebay oder so) wüßte vielleicht will ja auch jmd ein paar Hosen abgeben?! Ich würde dann sicherlich zur Verfügung stehen..und dann muss es auch nicht immer Patchwork sein *nein* Cord wäre ganz lieb, aber auch dunkle Jeans würde ich versuchen *jajaja* in diesem Sinn könnt ihr mich gerne anschreiben *jop*

Aso, vielleicht noch kurz zu mir..
Mein Name ist Björn, aber alle nennen mich nur Kruemel, bin 1,79m groß und komme gebürtig aus Spandau (Berlin). mein momentaner Wohnsitz ist aber aufgrund der familienzusammenführung Zossen..also südlich von Berlin! Hobbys?! Naja, eher etwas langweilig..Sport (bin selbst Goalie im Inlinehockey), Musik (The Doors, Grateful Dead, Stray Cats, Nekromantix etc.), Schach und Xiangqi *g*

Also ich hoffe mal, dass man sich liest?!

Cya
Kruemel
nach oben springen

in Neue Mitglieder 04.02.2012 14:39
Herzlich willkommen hier bei uns, ich begrüße dein Geschmackscomeback zurück von den Baggys hin zur Schlaghose. Bei den comycom Hosen kannst du rein nichts falsch machen, denn Verarbeitung und Passform sind eigentlich immer recht gut. Bei den Patchworkhosen kann ich nur für die Jeanspatch sprechen und zwar die used-Variante. Die macht was her und ist eben mal was anderes, also eine Kaufempfehlung. Was die Länge betrifft schau in die Größentabelle da steht die Gesamtlänge der Hose drin, du mußt dann einfach die eventuelle Plateaschuhhöhe mit dazu rechnen oder eben auch nicht.

Wir hoffen in dir ein aktives Mitglied gefunden zu haben, der sich hier gelegentlich mit einbringt.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 04.02.2012 17:49
naja, an die Plateauschuhe werde ich mich noch nicht wirklich ranwagen..im Prinzip neige ich lieber zu meinen Creeps und Sneakers
Aber schauen wir mal..ab März will ich dann das erste mal etwas beschaffen und dann denke ich mal, dass ich auch ein aktives Mitglied sein werde *jop* Und dann bin ich mal gespannt, ob es mit der Größe (Länge) klappen wird..dennoch bin ich jetzt schon aufgeregt und freu mich schon tatal!
Also herzlichen Dank für den netten Einstieg

Kruemel
nach oben springen

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 09.02.2012 06:48
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Kruemel>naja, an die Plateauschuhe werde ich mich noch nicht wirklich ranwagen..im Prinzip neige ich lieber zu meinen Creeps und Sneakers
Kruemel>Aber schauen wir mal..ab März will ich dann das erste mal etwas beschaffen und dann denke ich mal, dass ich auch ein aktives Mitglied sein werde *jop* Und dann bin ich mal gespannt, ob es mit der Größe (Länge) klappen wird..dennoch bin ich jetzt schon aufgeregt und freu mich schon tatal!
Kruemel>Also herzlichen Dank für den netten Einstieg

Kruemel>Kruemel

Hallo Kruemel,
probiere doch einfach mal ein paar Buffalo 1348-14. Der Klassiker schlecht hin.
Die gibt es sogar noch neu im Online-Shop von Buffalo.
Bis auf Chucks oder die MBT-Gesundheitsschuhe kenne ich keine bequemeren Latschen als die.
Besonders wenn ich auf Messen zu Gange bin trage ich die.
Durch die hohe Sohle dämpfen die bestens.
Mittlerweile habe ich zwei verschiedene Längen.
Einmal für Chucks und zum andern für Buffs.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 20.02.2012 05:23
Ja, die Schuhfrage *g* ich glaube, dass wir als SH Träger da durchaus schlimmer sein können als Frauen *g* und die perfekten Schuhe zu finden, ist auch gar nicht mal so leicht! Die Buffalos kenne ich noch aus meiner Rockabilly Zeit; da habe ich immer die Boots getragen

Aber mal ne andere Sache..habe beim Shoppwn ne 927 von Levis gesehen..war ne schön dunkle Jeans und hatte einen leichten Schlag! *g* leider hatten sie die nicht in meiner Größe..eigentlich ist es ja keine richtige Schlaghose, so wie wir sie kennen, aber dennoch finde ich sie interessant! Was sagt ihr zu dieser Alternative?

Kruemel
Edit trage ab und an die Antiform von Levis *g*
nach oben springen

in Neue Mitglieder 26.02.2012 21:41
bei levis gab es in den letzten 10 jahren oder so doch höchstens mal besseren boot-cut. einfach eine alternative, wenn "mehr" nicht geht. ;)

und zur schuh-frage: klassische buffs passen einfach am besten.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 27.02.2012 21:03
Ich schließe mich da selber mit ein und bitte auch alle andere die richige Rubrik zu wählen, hier gehts nur um Willkommensgrüße....vielen Dank.
nach oben springen

in Neue Mitglieder 06.05.2012 23:20
von widelegs • Schlaghosenträger | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hallo
Ich bin ein big schlaghose fan von belgien , ich habe plus minus 100 schlaghose mit schlag von 30-60 cm einfach
ich trage auch plateaus
mfg
nach oben springen

in Neue Mitglieder 07.05.2012 15:08
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Hallo und willkommen.
Gibt es so viel verschiedene die so weit sind ?
Na SUPER
nach oben springen

in Neue Mitglieder 07.05.2012 20:45
Ja, und ich trage jeden Tag draußen und drinnen, ich habe eine Menge Aufmerksamkeit hier
nach oben springen

in Neue Mitglieder 13.05.2012 14:15
von ughetto75 • Schlaghosenanfänger | 5 Beiträge | 17 Punkte
hi,i'm ughetto from italy.since i'm kid i have huge fetish for bellbottom and schlaghose.those pants are my obsession..if you want talk with me regarding flares world contact me..in english please.best regards to all ellbottom lover!!
nach oben springen

in Neue Mitglieder 16.05.2012 16:31
hello and welcome on board!
nach oben springen

Re[2]: willkommen

in Neue Mitglieder 18.05.2012 13:47
ughetto75>hi,i'm ughetto from italy.since i'm kid i have huge fetish for bellbottom and schlaghose.those pants are my obsession..if you want talk with me regarding flares world contact me..in english please.best regards to all ellbottom lover!!

hello , welcome here , i`m here also , you know me , we chat allready
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen