#1

Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 06.02.2012 13:50
von Kruemel • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ich denke mal, dass wir reichlich gute Alternativen zu den Plateauschuhem haben..Da hier auch viele PB tragen, nehmt es mir nicht zu krumm
m.E. ist die beste Kombination *trommelwirbel* situationsabhängig!

Für ne 70er Party mit reichlich Discokugeln natürlich Plateau!!
Für interne Partys mit "Nicht-Schlaghosenträgern" wähle ich eher meine Creeps die sorgen dann schon für genug Aufregung *g*
Für den ganz normalen Straßengang und coole Shoppingtouren wähle ich meine Sneakers *g* bei Bedarf natürlich auch Creeps..
Für den privaten Heimbedarf, gartenarbeiten etc. dann eher barfuß

natürlich hatten wir in anderen Threads auch noch Flip-Flops und Co genannt..
Mir persönlich reichen vorerst aber die oben genannten

Party on!!
Kruemel
nach oben springen

#2

Re: Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 06.02.2012 14:53
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
wie kann ich mir Creeps vorstellen, sagt mir momentan nichts? Wenn du Creepers meinst dann weiß ich bescheid und die wären dann nicht viel anders als Plateauboots.



zum Vergleich meine Swears

nach oben springen

#3

Re: Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 06.02.2012 16:54
von Kruemel • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ja, die Schreibweise ist da nen bissel variabel..aber Creepers sind gemeint
ist zu Anfang zwar nen bissel "drückend", aber irgendwann passen sie sich ideal an den Fuß an..sind vielleicht nen bissel den Plateauschuhen ähnlich (Zweck und Funktion), aber dennoch bringen sie 50er Flair auf die Tanzfläche..ich besitze zwei Paar einmal die Variante mit weißen Elementen, die du gepostet hast und einmal komplett schwarze. Hatte versucht hier Bilder einzustellen, aber irgendwie wollte bzw. will mein Blackberry nicht mitmachen *grummel* irgendwann hole ich das aber nach!
Kannste ja mal ausprobieren! Gibt sehr viele und nette Varianten davon! Und bei Gefallen, wirst du sie kaum ausziehen wollen ^^

Creep(er)s..mehr als eine Alternative ;)

Cya
Kruemel
nach oben springen

#4

Re: Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 07.02.2012 13:09
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Mit dem Gedanken sich mal solche zu kaufen spiele ich schon ne weile, weil sie auch baugleich meiner bevorzugten Schuhe sind. Eben etwas mehr Sohle um dem Schlag die richtige Form zu verleihen.
nach oben springen

#5

Re: Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 07.02.2012 17:22
von Kruemel • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ja, ich kann dir zu den Creepers wirklich raten..bringt auch nen bissel Abwechselung ins Partyleben die Schuhe kannst du gut online ergattern..
wenn jmd aus Berlin kommt, dann kann ich gut und gerne ROCK A TICKI empfehlen (http://www.rock-a-tiki.de/)..hier habe ich meine damals ergattert *stolz* es handelt sich hierbei um einen kleinen Laden, der sich eher um die 50er Jahre kümmert..ggf findet man auch 60er Clothes!
Schlaghosentechnisch sieht es da mau aus, aber Boot-Cuts haben sie en masse *g*! Das wäre aber in unserem Fall nicht so der Schwerpunkt. Schuhe und Oberteile bekommt man hier sehr fein! Die Atmosphäre ist klasse und die Besitzer sind supi!! Könnt ja mal bei Gelegenheit vorbeigucken!

Cya
Kruemel

Edit
du wirst deinen Spaß mit den Schuhen haben! Vor allem, was Outdoor-Veranstaltungen angeht!! Da sind sie um einiges angenehmer als Plateau..und man muss mit ihnen nicht ganz so aufpassen, wegen Schmutz..das passt scho! I believe in
nach oben springen

#6

Re[2]: Alternative zu Plateauboots (PB)

in Schuhstyles 08.02.2012 18:23
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo!

Ich habe 5 paare Plateaustiefel oder Plateauschuhe aus den 70er Jahre! Diese Schuhe passt zu meine Jeans-Schlaghose (AMOK oder Comycom)! Es ist geil!

Gruss Donato
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen