#16

Re: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 22.06.2010 19:08
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Welche Comycom hast du denn?
nach oben springen

#17

Re[2]: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 22.06.2010 19:19
von aho • Schlaghosenanfänger | 7 Beiträge | 7 Punkte
Schlaghosenfan>Welche Comycom hast du denn?
Mehrere Comycom Star; die Grösse, die ich habe ist leider nicht mehr erhältlich, nur noch in hellblau, dunkel wäre mir lieber

PS: Habe mir gerade noch eine hellblaue bestellt; gibt's vergünstigt als Restposten.
Mal sehen wie die dann von der Farbe und von der Grösse ist.
Auf jeden Fall ist sie lang genug
nach oben springen

#18

Re: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 22.06.2010 19:36
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Welche Größe hast du? ich trage 32/36 und passt eigentlich immer.Comycom ist schon ne coole Seite. ich hab schon sehr viele von denen, weil die auch im Alltag gehen.

http://img714.imageshack.us/img714/5707/j79g5y8jqut997qe7iz0oj9.jpg
nach oben springen

#19

Re[2]: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 22.06.2010 19:47
von aho • Schlaghosenanfänger | 7 Beiträge | 7 Punkte
Schlaghosenfan>Welche Größe hast du? ich trage 32/36 und passt eigentlich immer.Comycom ist schon ne coole Seite. ich hab schon sehr viele von denen, weil die auch im Alltag gehen.

Schlaghosenfan>http://img714.imageshack.us/img714/5707/j79g5y8jqut997qe7iz0oj9.jpg

Trage teilweise 33/36, aber auch 32/36 und wenn die Hose nur mit den Chuck's getragen werden soll Länge 34.
nach oben springen

#20

Re: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 23.06.2010 06:40
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Das wird es eher sein.

Die Passanten schauen eher auf die Form der Hose und nicht auf deren Zustand!

Schlaghosenfan: ich bitte dich, nein, ich flehe dich an; höre auf ständig neue Bilder von deiner Hosenkollektion hochzuladen!! Ich bin schon sehr nah am Herzinfarkt!!
nach oben springen

#21

Re: Länge der Schlaghose

in Schlaghose 23.06.2010 06:43
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ja, Geschmäcker sind verscheiden.

Ich bevorzuge auch lange Schlaghosen - aber nicht mit Buffs, da ich eher den Elefantenfuss mag. Man soll schon vom Weiten (von vorne oder hinten) sehen, dass einer eine Schlaghose trägt.

Ob sie ausgefranst sein soll? Nun, so eine "Dirty-Optik" ist auch nicht schlecht.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen