#1

stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 05.07.2010 16:43
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Sowas hatte ich letztens unterm Schlag und die haben ordentlich zugeschlagen oder anders zugestochen. War Fotos machen und das in der freien Natur, hohes Gras oder eher Unkraut und am Abend dann das böse erwachen.
Muß mir unbedingt einen anderen Ort für mein Hobby suchen.
nach oben springen

#2

Re: stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 26.09.2010 19:46
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Ja diese Erfahrung kenne ich bei mir im Garten beim Grillen.
Da ist natürlich besonders viel Grünzeug und Wasser vorhanden.
Ideal für Moskitos.
nach oben springen

#3

Re: stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 26.09.2010 19:57
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen, oder besser die darauf folgende Nacht.
nach oben springen

#4

Re: stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 27.09.2010 16:26
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Hm, ich trage oft FlipFlops, erst recht bei warmen Wetter. Aber dieses Problem hatte ich noch nie.
Vielleicht solltet ihr euch mehr bewegen, hm?
nach oben springen

#5

Re: stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 27.09.2010 21:47
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Nee, eine ordentliche Ladung Autan die Wadels hoch ist da die Lösung gewesen. Nur das Viehzeug war dieses Jahr so aggressiv daß die durch dünneren Stoff sogar durchgestochen haben. Oder halt den Schlag hoch. Fies besonders beim Unkraut jäten.
nach oben springen

#6

Re: stechende Kleintiere

in Eure Erfahrungen 07.11.2010 14:03
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Hm, wo treibt ihr (!!! ) euch eigenlich? Ich hatte nie das Problem, selbst mit Flippies.
Du solltest im Sommer vermeiden in die Büsche zu gehen, Jens!
Auch wenn es kontraproduktiv ist (wegen deinem Hobby)!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen