#16

Re: Wie fing es bei euch an?

in Schlaghose 13.07.2010 18:46
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
erinnere mich gar nicht mehr so genau... die erste schlaghose war glaub ich doch nur eine bootcut von levis (506 oder so). es gab auch eine mit (nach heutigen maßstäben) kleinem schlag (516), aber das fühlte sich an den beinenden doch zu komisch an.

für weitere erfahrungen paßte mir der schnitt und vor allem der prei der levishosen nicht. aber es gab ja noch ato, deren jeans irgendwie viel besser aussahen als die der anderen markenhersteller.
also irgendwann oben genanntes mädel mal dazu befragt, wo sie denn die coolen jeans gekauft hat - und siehe da, bei uns gab es sogar ein laden, der neben independet- und ein wenig undergroundklamotten nahezu das ganze ato-sortiment im programm hatte.
also folgte ganz schnell die erste "echte" schlaghose, der dann noch so einige folgen sollten.
(leider ebbte der schlaghosen-trend gegen mitte des jahrzehnts ab und nach einem umzug führte der shop so gut wie keine schlaghosen mehr, sehr schade.)

anders als die meisten damaligen schlaghosenträgerinnen in meinem bekanntenkreis habe ich mich aber für buffalos als passendes schuhwerk dazu entschieden.
nach oben springen

#17

Re: Wie fing es bei euch an?

in Schlaghose 06.06.2011 21:33
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Ich war der Schlaghosenhasser schlecht hin. Als Kind mochte ich es ganz und gar nicht wenn da unten was flatterte. Ja als die hautengen Mustang und andere Stretchjeans in waren mochte ich die heiß und innig. Ich bekam mal eine Lee Schlaghose geschenkt die dann aber gleich im Schrank verschwand. Irgendwie gefielen mir dann mal Schlaghosen an Mädels so daß ich mich an die Lee erinnert habe und sie mal probieren mußte. Und siehe da. Ich war infiziert. Bei Ebay fand ich dann eine Supertommy von Miss Sixty wobei ich vom Name her die Marke ausgeblendet habe und feststellen mußte daß die noch besser sitzt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen