#1

Stiefel

in Schuhstyles 05.05.2010 17:35
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Wie sieht es mit Stiefel aus? Rangers, BW-Kampfstiefel oder einfache Stiefel.
Ich habe eine Zeitlang zu Schlaghose BW-Stiefel getragen, weiß aber nicht so recht, ob das gut ausieht.
nach oben springen

#2

Re: Stiefel

in Schuhstyles 13.06.2010 18:03
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
trage normalerweise auch verschiedene dr. martens-boots dazu (buffalos sind ja modisch gesehen total out), die fallen durch ihr schlichtes design auch nicht so groß auf. bei anderen stiefeln, z.b. mit stahlkappen oder auffälligerem design sieht's dann natürlich wieder anders aus.

bei dr. martens hat man einfach so ein wenig den independent-look zusammen mit schlaghosen und einem coolen t-shirt, jacke, etc...
nach oben springen

#3

Re: Stiefel

in Schuhstyles 15.07.2010 21:38
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Haste Fotos von den Schuhen?
nach oben springen

#4

Re: Stiefel

in Schuhstyles 15.07.2010 23:04
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
von meinen eigenen mit schlaghose müßte ich mal welche machen, hier mal ein paar links:
http://charmeuse-hamburg.de/martens-martens-classics-14loch-black-p-193.html
http://www.drmartens.com/ProductDetail.asp?PID=11855001

eine alte "used" ato mit großem schlag geht bei schuhgröße 40 fast ganz knapp über die schuhe.
nach oben springen

#5

Re: Stiefel

in Schuhstyles 16.07.2010 07:45
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Aha.... die Sohle is mir ein wenig zu dünn und bei denen bräuchte ich ja eine Längengröße weniger...da passt keine Hose von mir drauf. Jedoch haben die was, also komplett ablehnen würde ich die nicht.
nach oben springen

#6

Re: Stiefel

in Schuhstyles 17.07.2010 14:39
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
man muß vor allem darauf achten, daß man den schlag dann nicht zum aufwischen des bodens benutzt.
es werden ja eine menge ähnlicher (und günstigerer) stiefel im handel angeboten.
mir hat einfach das schlichte design im gegensatz zu den auffälligeren buffalos gefallen. und doc's sind eben vom modischen standpunkt her länger tragbar.

aber auch andere stiefel werden kaum mehr sohle haben, dann müsste man wohl eher mal bei den gothic-boots suchen. die sind aber meist recht klobig und doch sehr gewöhnungsbedürftig...
nach oben springen

#7

Re: Stiefel

in Schuhstyles 01.08.2010 16:55
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Weil du sie ansprichst, Gothic-Boots, da gefallen mir einige sehr gut.
nach oben springen

#8

Re[2]: Stiefel

in Schuhstyles 08.08.2010 11:47
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>Weil du sie ansprichst, Gothic-Boots, da gefallen mir einige sehr gut.

Oh Mensch sag´s doch gleich - alles was Plateau hat!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen