#1

Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 16.07.2010 09:57
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ich hab eine Seite aus dem Internet, bei der man sich seine eigenen einzigartige Jeansschlaghosen anfertigen lassen kann.

Hier die Anleitung auf deutsch...
http://www.entwirf-dir-deine-jeans.de/

...und im unteren Bereich die Seite wo man die Rohlinge findet.
http://www.makeyourownjeans.com/

Manche bis zu 15 oz, also robust und schwer für einen gut fallenden Schlag. Comycom im Vergkleich produziert jetzt wieder mit 14 oz.

Habe da bisher keine Erfahrungen.
nach oben springen

#2

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 08.08.2010 11:49
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Coooolll

Man muss aber ne dicke Brieftasche haben, oder?
Ne massangefertigte Schlaghose - das wäre doch was.
nach oben springen

#3

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 08.08.2010 17:47
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Bei meinen zwei Bezugsquellen kosten sie 59€ bzw. 68€. Ich denke für auf Mass geschneidert geht das.
nach oben springen

#4

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 28.08.2010 10:35
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Das ist in der Tat eine Vernünftige Preisgestaltung. Werde mir die Adresse merken.
Bei mir wäre nur das Problem: welche Schlagweite soll es denn sein. Darüber könnte ich verzweifeln
nach oben springen

#5

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 29.08.2010 08:31
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Da stellt sich vorher die Frage, zu welchen Anlässen sie getragen werden soll. Wenn sie für den Alltag ist sind 80cm Umfang völlig ok. Für Events oder Parties kanns schon mal mehr werden
nach oben springen

#6

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 15.09.2010 17:51
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Bei mir ist schon das Trage dieser heiligen Hose AN SICH ein ANLASS!! Ich mache da keinen Unterschied, ob beruflich (wenn möglich), privat (zu Hause) oder allgemein (in die Stadt gehen o.ä.). Ich gehe fast nie ohne Schlaghose aus dem Haus.
nach oben springen

#7

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 25.09.2010 08:00
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
In vielen Berufen ist es einefach nicht möglich und man sollte sich daran halten. In der Freizeit sind dann keine Grenzen gesetzt und sollte auch von anderen toleriert werden.
nach oben springen

#8

Re[2]: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 27.09.2010 01:06
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Schlaghosenfan>In vielen Berufen ist es einefach nicht möglich und man sollte sich daran halten. In der Freizeit sind dann keine Grenzen gesetzt und sollte auch von anderen toleriert werden.

In meinem Beruf brauch ich nicht einmal einen Gedanken daran zu verschwenden was privates anzuziehen.
Dienstlich gestellte Uniform.
Dafür genieße ich dann meine privaten Fummel und lasse mir da nichts vorschreiben
Und wenn bei mir was kaputt geht dann Dienstkleidung
nach oben springen

#9

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 24.10.2010 17:35
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ich hab noch einmal zugeschlagen und mir eine weitere Lackmegaschlaghose nach eigenen Massen bestellt. Etwas veränderter Schnitt und andere Farbe, auf jeden fall noch etwas extremer als die gelbe auf meinem Avatar. Nun heißt es warten weil sie im Ausland gefertigt wird, ich denke in zwei Monaten wird sie da sein.
nach oben springen

#10

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 07.11.2010 08:11
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Wow! Voll heiß!
Aber auf der Strasse wirst du dich nicht trauen sie zu tragen, oder?

Im Ausland hergestellt, schreibst du. Woher? Weißt du das?
Woher kommen die Comycom-Hosen? Weiß das einer?
nach oben springen

#11

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 20.02.2011 19:27
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hier mal meine neue Lackmegaschlaghose, ich hoffe das animiert einige wieder etwas mehr zu schreiben.





nach oben springen

#12

Re[2]: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 21.02.2011 14:09
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>Hier mal meine neue Lackmegaschlaghose, ich hoffe das animiert einige wieder etwas mehr zu schreiben.


UND WIEEE!!!!


Jens, habe ich dir nicht geschrieben, du sollst es unterlassen, mir deine (..zensiert..) Hosen ständig "vor die Nase" zu halten!? Willst du mich in den Selbstmord treiben!?




Aber im Ernst. Die Hose ist schlicht fantastisch, noch dazu aus Lack! Cooler und vor allem Mutiger geht es nicht - gratuliere dir!! (neidisch guck)

Du bist ziemlich aufsässig, Jens! (Was dein Kleidungsgeschmack betrifft) Aber das gefälllt mir, mache weiter so!!
nach oben springen

#13

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 21.02.2011 21:49
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
haha.....da mußt du durch, tut mir leid ;-)

Ja sie ist so extrem wie keine andere die ich habe, egal ob nun der Stoff oder der Schnitt, aber so wollte ich sie ja auch
nach oben springen

#14

Re[2]: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 22.02.2011 14:05
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>haha.....da mußt du durch, tut mir leid ;-)

Schlaghosenfan>Ja sie ist so extrem wie keine andere die ich habe, egal ob nun der Stoff oder der Schnitt, aber so wollte ich sie ja auch

Ach, das ist eine Maßgeschneiderte!?
nach oben springen

#15

Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 22.02.2011 21:40
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Ja....sowas kannste nicht im Shop kaufen. Lack ansich schon in jedem Gothicladen, aber wohl eher in schwarz und nicht mit dem extremen Schlag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen