Re: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 23.02.2011 17:20
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
COOOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!!!!!!

(Mehs gibt´s dazu nicht zu sagen - bin einfach wortlos!)
nach oben springen

in Shops oder Läden 27.02.2011 14:11
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Wenns meine Kasse erlaubt werde ich mich jetzt aber mehr auf den 70s Style werfen. Eine in beige habe ich ja, hätte sehr gern eine in schwarz und mal sehen was sie noch alles so anbieten.
nach oben springen

in Shops oder Läden 28.02.2011 20:57
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
Dazu kann man nur eins sagen: auch haben will!!!

Die sieht ja wohl einfach nur extrem genial aus! War das jetzt eine eigene Anfertigung oder fertig von der Stange gekauft?

Ah, gerade nochmal in Ruhe durchgelesen... ja, also das Ergebnis der Maßanfertigung ist spitze, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
nach oben springen

in Shops oder Läden 02.03.2011 14:19
Ist auch mal schön was gutes zu hören, die meisten vergleichen sie mit ein paar zusammengenähten Mülltüten. Mal ehrlich ...was die Farbe angeht stimmts genau. Na ja auf alle Fälle ist sie sehr extrem, aber das wollte ich ja auch so. Übrigens hab ich sie so lang schneidern lassen das sie auf meine Buffalo Tower passen und die sind natürlich auf den Fotos immer drunter
nach oben springen

in Shops oder Läden 03.03.2011 23:43
Eine deratige Lackschlaghose muß auch "extrem" sein, sonst lohnt der ganze Aufwand nicht. ^^

Der Schlag riesengroß und die Farbe eben auch auffallend. Orange, weiß und lila wären auch noch mögliche Farben, aber da kann jeder nach eigenen Vorlieben entscheiden.
Alltagstauglich muß die ja auch gerade nicht sein.
nach oben springen

in Shops oder Läden 05.03.2011 07:43
Ja genau, sowas bestellt man sich ein oder zweimal und dann muß sie, wie du schon sagst, sehr extrem sein.
nach oben springen

Re[2]: Schlagjeans nach eigenen Maßen

in Shops oder Läden 20.03.2011 08:01
Schlaghosenfan>Ist auch mal schön was gutes zu hören, die meisten vergleichen sie mit ein paar zusammengenähten Mülltüten. Mal ehrlich ...was die Farbe angeht stimmts genau. Na ja auf alle Fälle ist sie sehr extrem, aber das wollte ich ja auch so. Übrigens hab ich sie so lang schneidern lassen das sie auf meine Buffalo Tower passen und die sind natürlich auf den Fotos immer drunter

Hehe, also, wenn es Mülltüten wären - es sind die geilsten Mülltüten, die ich je gesehen habe! Ich würde dazu noch FlipFlops in der gleichen Farbe anziehen!

Was du dir alles anhören musst (auf der Strasse)! Dürfte dir aber wohl egal sein!
nach oben springen

in Shops oder Läden 26.03.2011 19:55
immer diese flipflops...
mindestens irgendwelche coolen superflachen sneakers müssten es schon sein. das eine model bei comycom trägt zur superstar auch so ganz süße von adidas.
aber mal zurück zum thema: was kostet denn der (lack-) schlaghosenspaß eigentlich?
nach oben springen

in Shops oder Läden 29.03.2011 16:25
59€...dafür das sie ein Unikat ist gehts doch oder?
nach oben springen

in Shops oder Läden 03.04.2011 19:45
ja, 60 euro ist echt ein schnäppchen! jede x-beliebige markenjeans kostet schon wesentlich mehr und hat viel weniger schlag.
nach oben springen

in Shops oder Läden 04.04.2011 21:06
....genau so dachte ich auch und hab deswegen mal richtig zugeschlagen. Den Schlag bekomme ich so nirgends, ganz zu schweigen von in Verbindung mit dem Lackstoff.
nach oben springen

in Shops oder Läden 09.04.2011 10:45
60 Euro sind wirklich nicht viel für eine Maßgeschneiderte Schlaghose - das ist wirklich eine Überlegung wert. Man(n) hat eine echte Schlaghose, nach eigenen Wünschen, NICHT von der Stange - und dazu noch ein vernünftiger Preis.
nach oben springen

in Shops oder Läden 10.04.2011 11:15
karsten26>immer diese flipflops...
karsten26>mindestens irgendwelche coolen superflachen sneakers müssten es schon sein. das eine model bei comycom trägt zur superstar auch so ganz süße von adidas.

Jaaa, ich weiß - immer diese FlipFlops!
Zumal FlipFlops kaum im Aussehen variieren können - ausser in Farbe vielleicht.

Naja, vielleicht doch! Mit Dekor? Mit Blümchen?

Wie wäre es damit: FlipFlops mit Plateauabsatz!!

DAS IST ES!!!
nach oben springen

in Shops oder Läden 10.04.2011 17:47
...na lass dich nicht ärgern...auch wenn du hier ziemlich allein bist mit deinen FlipFlops, ich gönne sie dir und andere auch. Wo ist eigentlich dein Avatarbild....als Forumaufseher???

Zu den Hosen nach Mass die Quelle ist glaub ich versiegt. Schade eigentlich wollte das ganze noch in anderen Farben.
nach oben springen

in Shops oder Läden 08.05.2011 18:29
Schlaghosenfan>...na lass dich nicht ärgern...auch wenn du hier ziemlich allein bist mit deinen FlipFlops, ich gönne sie dir und andere auch. Wo ist eigentlich dein Avatarbild....als Forumaufseher???

Schon erledigt!
Habe wieder ein Avatar, so wie es sich für einen wahren Schlaghosenfan gehört!
Das Alleinesein stört mich übrigens nicht im Geringsten - das macht mir nichts aus!
Ich bin gerne Aussenseiter!

Schlaghosenfan>Zu den Hosen nach Mass die Quelle ist glaub ich versiegt. Schade eigentlich wollte das ganze noch in anderen Farben.

Oh, schade! Pleite gegangen? Hätte ich dich gerne in weißer oder gar schwarzer (!!) Latex-Schlaghose gesehen!

Das wäre der Oberhammer!!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen