#1

Freistellungserklärung!

in GANZ WICHTIG!!! 27.06.2010 10:07
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass der Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen