#16

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 11:05
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ich denke mal die äußere Erscheinung darf nicht durch das tragen einer Schlaghose schlecht beurteilt werden. Auch wenn ich mir im klaren darüber bin das es in Deutschlad eben nicht so ist. Wie hier mein Vorredner schon schrieb, bleibt immer noch die Möglichkeit darauf zu verweisen, dass es im Fall der Einstellung eine anderes Outfit sein muß.
nach oben springen

#17

Re[2]: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 17:41
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>Ich denke mal die äußere Erscheinung darf nicht durch das tragen einer Schlaghose schlecht beurteilt werden.

Wird aber so beurteilt, leider.


Schlaghosenfan> Wie mein Vorredner schon schrieb, bleibt immer noch die Möglichkeit darauf zu verweisen, dass es im Fall der Einstellung eine anderes Outfit sein muß.

Eben: die Leute können zwischen privaten und "beruflichen" Kleidung nicht unterscheiden! Und wenn du schreibst; dass du auch nicht mehr in Zunfthose dich bewerben kannst (bei einer BAUFIRMA(!!!), oder für eine Stelle die mit Bauhandwerk zu tun hat) - dann ist das einfach nur krank!
nach oben springen

#18

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:07
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Doch doch in Zunfthose geht natürlich, aber wer geht schon in einer Arbeitshose zum Vorstellungsgespräch. Wobei die nach ner gewissen Zeit auch schlimm aussieht. Den Kleber für die Stein bekommst du nicht mehr raus und ist bei einigen Steinen rötlich.
Also mein Outfit damals war wirklich nicht extrem, es sah gut aus.
nach oben springen

#19

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:16
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Trotzdem; wenn ich ein Baustellenleiter (oder Cheff einer Baufirma) wäre - hätte dich in mein Büro eingeladen (in der Firma) - und wärst mit deiner schmutzigen Zunfthose gekommen - hätte das bei mir einen guten eindruck hinterlassen! Schlicht und einfach deswegen, weil ich den Eindruck gehabt hätte: "Jo, der Kerl will arbeiten!" Und ich glaube nicht, dass ich übertreibe.

Es ist auch klar (sollte klar sein), dass wenn ich mich für eine Stelle (Putze!) bewerbe, werde ich wohl nicht mit FlipFlops und extrem weiter Jeans Toilleten putzen - da werde ich wohl mein Kleidungsstil den Anfordernissen anpassen!
nach oben springen

#20

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:45
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
nach oben springen

#21

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:50
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
OH MEIN GOTT, WIE SCHRECKLICH!!!

Also da hast du deinem Gesprächspartner was zugemutet!!!



Nein, war ein Scherz!!

Aber wirklich, ich habe mir die Hände überm Kopf geschlagen. Was ist an diesem Outfit auszusetzen?? Ja, nur die Schlaghosenweite (geile Hose übrigens)... für "normale" Menschen.
nach oben springen

#22

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:53
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
na ja der Job wäre weit weg gewesen und ich wollte es einfach mal testen. Ich bin aber deiner Meinung, bis auf den Schlag recht bieder angzogen. Danke fürs Kompliment bezüglich meienr Hose.
nach oben springen

#23

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 18:55
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ne, aber wirklich, selbst wenn ich "normalo" gewesen wäre, ich kann an diesem Aussehen wirklich nichts schlechtes finden.
Welche Marke ist das? (Hose) Von ComyCom?
nach oben springen

#24

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 19:02
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
ja ist ne comycom dirty die aber nach etlichen waschvorgängen nicht mehr so dirty wirkt. Sie trägt sich halt sehr gut. Meine Megastar dirty sieht definitiv noch schmutzig aus ;-)
nach oben springen

#25

Re: zB. Vorstellungsgespräche

in Wann sind diese Hosen nicht angebracht 20.06.2010 19:16
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Die sieht wirklich extrem geil aus - auch, oder gerade wegen der Farbe!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen