#1

Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 01.04.2008 12:11
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ebenfalls mit der Technobewegung kamen Buffalos und Swears in die Läden.
nach oben springen

#2

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 27.12.2011 04:07
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo!

Ich trage gern den Buffalo oder Tower mit 10cm oder 15cm sehr.............

Buffalo ist mein Lieblingsschuhe!

Gruss Towerbuffalo1313
nach oben springen

#3

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 27.12.2011 09:20
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ich habe verschiedenes Schuhe und diese Schuhe passt zu meine Schlaghose oder Raverhose..............

Buffalo Boots 1348er
Buffalo Boots 2003er
Buffalo Tower 10cm
Buffalo Tower 15cm
5 paare Plateaustiefel aus den 70er

Gruss Towerbuffalo1313
nach oben springen

#4

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 28.12.2011 10:32
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo!

Heute trage ich den schwarze Plateaustiefel aus den 70er mit meine Jeans-Schlaghose "AMOK"! Ich finde sehr geil.............

Gruss Towerbuffalo1313
nach oben springen

#5

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 06.01.2012 22:52
von buffjuergen • Schlaghosenanfänger | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi, bin neu hier ...
Aber: Buffalos gehoeren fuer mich einfach zu den Schlaghosen dazu ;-)
nach oben springen

#6

Re[2]: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 09.01.2012 18:30
von aleho • Schlaghosenanfänger | 8 Beiträge | 8 Punkte
Towerbuffalo1313>Hallo!

Towerbuffalo1313>Heute trage ich den schwarze Plateaustiefel aus den 70er mit meine Jeans-Schlaghose "AMOK"! Ich finde sehr geil.............

Towerbuffalo1313>Gruss Towerbuffalo1313

Hallo Towerbuffalo1313,

von welchem Hersteller sind denn Deine Plateaustiefel?
Ich hab vor kurzem Bufallo T24400 Stiefeletten in der e-Bucht ergattert. Die passen auch ausgezeichnet zu Schlagjeans.

Grüsse
aleho
nach oben springen

#7

Re[3]: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 10.01.2012 13:02
von Towerbuffalo1313 • Schlaghosenanfänger | 9 Beiträge | 9 Punkte
@aleho: Meine Plateaustiefel ist aus den 70er..............es ist schwer zu sagen, von welchem Hersteller sind meine Plateaustiefel? Sorry!

Gruss Towerbuffalo1313


Towerbuffalo1313>>Hallo!

Towerbuffalo1313>>Heute trage ich den schwarze Plateaustiefel aus den 70er mit meine Jeans-Schlaghose "AMOK"! Ich finde sehr geil.............

Towerbuffalo1313>>Gruss Towerbuffalo1313

aleho>Hallo Towerbuffalo1313,

aleho>von welchem Hersteller sind denn Deine Plateaustiefel?
aleho>Ich hab vor kurzem Bufallo T24400 Stiefeletten in der e-Bucht ergattert. Die passen auch ausgezeichnet zu Schlagjeans.

aleho>Grüsse
aleho>aleho
nach oben springen

#8

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 05.05.2010 17:38
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Bin der Meinung, dass das Kontraproduktiv für die Schlaghose ist. Man ist gezwungen mehr auf die Schuhe zu achten, als auf den Schlag der Hose.
nach oben springen

#9

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 13.06.2010 17:56
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
das hängt auch immer von der schlagweite, schuhgröße und länge der hose ab! ;-)

bei kleinen füßen verschwinden normale buffalos (6cm plateau) schon fast komplett unter einen normalen schlag. da erkennt man dann gerade noch so einen teil der sohle und der rest bleibt verborgen...
nach oben springen

#10

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 15:57
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ich hab das verdammte Glück nur ne Schuhgröße von 42 zu haben. Einfach super da geht eigentlich immer der Schlag rüber....anders möchte ich das auch garnicht.
nach oben springen

#11

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 16:01
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
bei buffalos in gr. 40 deckt auch ein normaler schlag schon sehr viel ab, bei noch mehr verschwinden sie dann mehr als komplett, was eigentlich auch sehr gut aussieht!
nach oben springen

#12

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 16:11
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ich bin da total festgelegt, keine Schuhe.... ich will nur meinen Schlag sehen. kann aber auch andere verstehen, jeder wie er/sie möchte.
nach oben springen

#13

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 16:22
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
dann kannst du ja auch barfuß gehen ;)
nach oben springen

#14

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 16:27
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
...ab ich ja total bescheuert geschrieben, also ohne Schuhe in Berlin wo alle Hunde hin...., ne lieber nicht. Schuhe ja , Plateau ein Muß , aber der Schlag muß immer rüber...weil´s einfach total geil aussieht.
nach oben springen

#15

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.06.2010 16:35
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 37 Beiträge | 45 Punkte
hallo zusammen

bei mir gibts nur Plateauschuhe von Buffalo.

die sehen mit den Schlaghosen einfach geil aus.
Ich liebe sie, vor allem bei den Mädels.

gibts leider nicht mehr so oft, aber die Hoffnung
stirbt zuletzt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen