#31

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 18.07.2010 09:55
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Der Schlag bei der RJC bleibt durch die letzten gerade gehaltennen Zentimeter besser in Form. Obwohl mit beides gefällt. Die Plateaustiefel oder -letten sind für mich der absolute Hammer zu Schlaghosen und das sieht man leider nur ganz selten.
nach oben springen

#32

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 18.07.2010 14:20
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
ich glaub die berühmten t24400 von buffalo waren damals eher im disco-/gogo-/table dance oder ähnlichen bereichen zu finden als auf der straße unter schlaghosen.
sehr cool, sehr sexy, sehr selten und heute fast schon ein mythos!
nach oben springen

#33

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 18.07.2010 16:37
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Du liegst mit den T24400 Buffalostiefel goldrichtig. Die wurden von einigen Damen auch im Alltag getragen, heute wie mit so vielem leider so gut wie garnicht mehr. Ist aber immer DER Hingucker schlecht hin.
nach oben springen

#34

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 19.07.2010 20:02
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
DER hingucker auf jeden fall, das stimmt schon. ich glaub ich habe die auch höchstens 1-2 mal wirklich gesehen, ansonsten nur auf fotos, etc...
nach oben springen

#35

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 20.07.2010 11:31
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Hat denn jemand hier Swears??? Gibt es ja auch in verschiedenen Styles und sogar als Tower.
nach oben springen

#36

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 22.07.2010 13:40
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
nein. die waren mir auch immer etwas zu "klobig"?!
nach oben springen

#37

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 01.08.2010 16:43
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Es gibt aber auch welche die sehr leicht sind die Truck´s zB. Die anderen und da geb ich dir Recht, sind echt klobig und auch schwerer als die Buffs. Aber ich trag sie gern, sind etwas höher als eben genannte und bei manchen Hosen ist das ganz gut so.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen