#16

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 25.06.2010 10:20
von aleho • Schlaghosenanfänger | 8 Beiträge | 8 Punkte
Gefällt mir auch bei den Mädchen und Frauen, wenn die Hosen dann auch den entsprechenden Schlag und die passende Länge haben.
nach oben springen

#17

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 25.06.2010 20:22
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
sieht man momentan leider nur so gut wie überhaupt nicht. sehr schade!
nach oben springen

#18

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 10.07.2010 07:47
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
sowas in der Art?

nach oben springen

#19

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 10.07.2010 20:58
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 37 Beiträge | 45 Punkte
hallo schlaghosenfan

ja sowas in der Art sieht man leider nicht mehr so oft. sehr schade.

ich beneide Dich sehr um Deine Freundin. Eine Seltenheit, eine Rarität.

Schade schade dass solche Frauen nirgends mehr zu finden sind.
nach oben springen

#20

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 13.07.2010 17:14
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
wenn jetzt noch jemand behauptet, plateaus bzw. buffalos passen nicht zu schlaghosen, dann weiß ich auch nicht weiter.

die schwarzen buffs mit dem kleinem, aber durchgehenden plateau sehen zu jeansschlaghosen meiner meinung nach einfach perfekt aus!
wären es keine buffs könnte man fast behaupten, daß das foto aus den 1970er jahren stammt. ;-)
nach oben springen

#21

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 13.07.2010 22:01
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Die Outfits waren wirklich so ein wenig im 70er Style. Der Blazer meiner Freundin ist übrigens ein Original. Sie ist so aber auch nicht so oft unterwegs, der Job läßt sowas nicht zu...leider.
nach oben springen

#22

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 13.07.2010 23:14
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
ja, leider. im job muß man sich eben den aktuellen maßstäben unterwerfen, zum glück gibt es ja noch die freizeit!

das ensemble, das deine freundin trägt, paßt optisch sehr gut zusammen! ist aber eine normale comcyom star, oder?
nach oben springen

#23

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 14.07.2010 07:01
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ja sie trägt eine normale comycom Star, zu meinem leidwesen hat sie Schuhgröße 40, da geht bei denen nicht immer der Schlag so rüber wie ich das gern hätte. Sie muß sich unbedingt noch ne Megastar kaufen. Oder mal ihre beiden Mode Wichtig Cordschlaghosen umnähen lassen. Wird langsam Zeit .
nach oben springen

#24

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 15.07.2010 16:40
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
die schlagweite hängt auch immer etwas von der beinlänge ab. mit einer nr. länger hätte vielleicht gereicht; aber was nützt das, wenn die hose dann zu lang ist.

der schlag der mega-star ist ist schon wesentlich größer und bei spaziergängen im wald auch nicht unbedingt zu empfehlen.
nach oben springen

#25

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 15.07.2010 19:36
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Es war ja kein Waldspaziergang im herkömlichen Sinn, da gabs ganz normale Wege. Im Unterholz mit Schlag ist nicht so meine Welt. Ihre Masse passen da nicht mit der comycom Star überein, leider. Die Megastar dagegen schon, eine hat sie aber wie das bei manchen Frauen so ist, passt das nach ner Weile nicht mehr. Zum Glück hat sie noch andere, wie zB. die hier.



und haben beide noch die gleiche

nach oben springen

#26

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 15.07.2010 21:34
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 37 Beiträge | 45 Punkte
....................................
................
...............................
(sprachlos)

sau stark, ist einfach zu beneiden
nach oben springen

#27

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 15.07.2010 21:36
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
ach übertreib mal nicht
nach oben springen

#28

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 15.07.2010 22:54
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
...also die mega-star steht ihr in jedem falle auch sehr gut!

leider paßt nicht jede kombination, egal, solange es alternativen dazu gibt. leider erkennt man dann z.b. bei der mega-star nicht mehr die schuhe, die dazu getragen werden. ok, das ist nicht so wichtig, aber ich finde es immer ganz interessant und schön anzusehen.
nach oben springen

#29

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 16.07.2010 08:48
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ich muß mal auflösen, es ist keine Megastar, auch wenn sie vom Schlag her so wirkt. Das ist ne Pullit-Jeans, ein Nachbau sozusagen der RJC-Schlaghosen. Die sich von den comycoms in so weit abgrenzen, da sie im letzten Teil des Schlages wieder gerade verlaufen. So steht der selbige super. Eine Anfrage an comycom sowas mal zu versuchen schlug fehl.

So und hier mal beide Schlagvarianten im Vergleich, links die Megastar, rechts der RJC-"Nachbau"
Beide mit sehr viel Schlag auch hier der Vergleich. 48cm - 44cm natürlich einfach gemessen.



Zum Schluß noch die Schuhe oder besser gesagt Plateaustiefelette aus dem Hause Buffalo.

nach oben springen

#30

Re: Buffalo,Swears und andere Plateauboots

in Schuhstyles 17.07.2010 14:16
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
also das rjc-design gefällt mir auch sehr gut!
wirkt beim tragen vielleicht sogar besser als der quasi "endlose" schlag anderer marken. betont die letzte schlagweite einfach noch stärker. hat ein wenig was von einer haube...

die sexy buffalo plateaustiefel gibt es aber auch schon lange nicht mehr. der absatz wirkte durch das plateau auch recht kraß und auffällig.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen