#16

Re: Schlagjeans

in Verschiedene Schlaghosen-Typen 07.11.2010 17:53
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ja, ich weiß - und trotzdem klappt es nicht!
nach oben springen

#17

RE: Schlagjeans

in Verschiedene Schlaghosen-Typen 05.02.2015 08:29
von Schmied • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich trage am liebsten die alten Modelle von Amok,die hatten bei einer Inchlänge von 32 eine länge von 34 was etwas mit den Plateauschuhen zu tun haben musste hab ich mal gelesen.Die neueren Modelle waren ab 2004 glaube dann wirklich nur noch so lang wie man sie bestellte.Leider hat deecom keine schönen Schlagjeans mehr im Angebot.Ansonsten die Star-/Megastarmodelle von Comycom.Den schönsten Schlag hat meiner Meinung die RJC,sieht schön geschwungen aus.Leider gibt es die nun auch nicht mehr,die 2 Modelle die ich habe muß ich nun gut behüten.Aber wenn sie dieses Jahr wirklich wieder in Mode kommen wird`s ja sicher auch in normalen Geschäften welche zu kaufen geben.Mich kotzt jetzt schon wieder dieser Faschingshype an,weil da die 70er-Hippiemode & Schlaghosen lächerlich gemacht werden und als Kostüm getragen wird!Sollen die Leute lieber auch außerhalb der 5.Jahreszeit mal solche Hosen tragen.Das macht die Straßen & das Leben bunter.


Schlaghosen sind eine Lebenseinstellung!Leider bin ich in meiner Gegend der einzige der sie trägt.Und dumme Blicke sind vorbestimmt.Aber das kennt ihr ja alle :)

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 08:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
wetsigg


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen