#16

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 10:43
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Ach nein, dass bist doch nicht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Plateaus sind kein muß, für mich eben Mittel zum Zweck. Die Plateausohle verhindert größtenteils das zurückrutschen des Schlages auf die Schuhe.
nach oben springen

#17

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 10:48
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ja, ja, ich verstehe ja eure "Philosophie", trotzdem... wirklich sehr sonderbar, dass man immer diese häßlichen Schuhwerke tragen muss/soll.
nach oben springen

#18

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 11:01
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
warum häßlich?
nach oben springen

#19

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 11:16
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Die Schlaghose ist die schönste Hose der Welt! Aber Plateauschuhe? Ne, ne, das ist eine Geschmacksverwirrung! Und ich sage das auch auf die Gefahr hin, aus diesen Forum weggemobbt zu werden!
nach oben springen

#20

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 11:18
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte
Siehste so ist das dem einen gefallen sie der andere hasst sie....wie mit unseren Hosen. Aber weggemobbt wist du sicher nicht.
nach oben springen

#21

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 07.11.2010 11:59
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Also ich hasse diese Schuhe nicht - soviel an Leidenschaft haben sie nicht verdient!

Im Ernst, ich konnte nie mit Plateauschuhen was anfangen. Im Gegensatz zur Schlaghosen, finde ich, dass die Zeit der Plateauschuhe abgelaufen ist. Und es ist schön zu lesen, dass man abweichende Meinung hier kund tun darf.
nach oben springen

#22

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 11.11.2010 23:00
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Ich finde mittlerweile Chucks oder Crocks zu Schlaghosen auch ganz in Ordnung besonders wenn die nicht gar so lang sind. Eine gewisse Betonung des Schlag kann ich nicht ganz ableugnen
Aber Buffalos sind halt auch ein gewisses Lebensgefühl wie Schlaghosen. Da ich eine ganze Zeit mal weder noch getragen habe wußte ich was mir gefehlt hat. Egal ob Schuhe oder Jeans.
nach oben springen

#23

Re[2]: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 15.11.2010 17:01
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
bigflare>Ich finde mittlerweile Chucks oder Crocks zu Schlaghosen auch ganz in Ordnung besonders wenn die nicht gar so lang sind. Eine gewisse Betonung des Schlag kann ich nicht ganz ableugnen

Verstehe nicht ganz - kannst du das ausführen?
Was meinste mit "...wenn die nicht so lang sind"/"Eine gewisse Betonung des Schlag kann ich (...)"?
nach oben springen

#24

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 15.11.2010 18:42
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
Ganz flache Sneakers (Puma, Adidas,...) können auch gut aussehen, keine Frage - allerdings nur bei Girls (mit langen Beinen).
nach oben springen

#25

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 16.11.2010 21:20
von bigflare • Schlaghosensüchtiger | 47 Beiträge | 47 Punkte
Wenn man auf der Hose läuft ist sie so lang daß da hohe Schuhe wie Buffalos dazu gehören. Idealfall so lang daß sie gerade auf dem Untergrund aufsteht. Bei flachen Schuhen ist die Hose halt kürzer.
nach oben springen

#26

Re: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 25.09.2011 08:10
von Megaschlagjeansgirl • Schlaghosenanfänger | 4 Beiträge | 4 Punkte
Turnschuhe!

Und dann geil durch die Pfützen schlurfen. Macht irre viel Spaß und nasse Schlagjeans sehen einfach geil aus.
Megaschlagjeans (45cm und mehr) trag ich super gerne mit viel Überlänge, so dass die Jeans geil im Dreck schleifen und ich dauernd drauftrete.
nach oben springen

#27

Re[2]: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 26.09.2011 18:50
von aleho • Schlaghosenanfänger | 8 Beiträge | 8 Punkte
Megaschlagjeansgirl>Turnschuhe!

Megaschlagjeansgirl>Und dann geil durch die Pfützen schlurfen. Macht irre viel Spaß und nasse Schlagjeans sehen einfach geil aus.
Megaschlagjeansgirl>Megaschlagjeans (45cm und mehr) trag ich super gerne mit viel Überlänge, so dass die Jeans geil im Dreck schleifen und ich dauernd drauftrete.

Hallo Svenja-Tabea: Auch bei mir sind die Jeans meist etwas länger. Interessehalber deshalb meine Frage: Wie lange brauchst Du bis die Jeans durchs Drauftreten ausfransen?
Reissen die da nicht auch gerne total ein?
Hast Du nicht Probleme, wenn die Jeans zu viel Überlänge haben beim vorne drauftreten. Hätte da immer etwas Angst, dass ich hinfalle.

Grüsse
aleho
nach oben springen

#28

RE: Chucks, flache Turnschuhe und FlipFlops

in Schuhstyles 05.02.2015 08:20
von Schmied • Schlaghosenanfänger | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich trage zu Schlaghosen Addidas Suberstars,10 Loch Rangers,Clogs,Converse & im Sommer Flipflops.Es kommt darauf an wie lang die Hosen sind,sie sollen ja möglichst auf der Straße schleifen damit sich der Saum abwetzt.Das macht`s ja erstmal aus wenn die Jeans schön verschlissen aussieht.


Schlaghosen sind eine Lebenseinstellung!Leider bin ich in meiner Gegend der einzige der sie trägt.Und dumme Blicke sind vorbestimmt.Aber das kennt ihr ja alle :)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen