#1

makeyourownjeans

in Onlineshops 01.02.2012 16:58
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Der erste Link führt euch zu einer Seite, auf der euch in deutscher Sprache erklärt wird wie man bei makeyourownjeans eine Hose bestellt.
Der Zweite leitet euch direkt zu den Hosen (Rohlinge), leider ist da alles auf englisch. Ihr könnt euch die Preise in Euro anzeigen lassen und dann eure persönlichen Maße eigeben. Dies wird durch einen Umrechner von cm in inch erleichtert. Am besten eine Hose von euch vermessern, das erleichtert es ungemein, Dann sagen wir mal den Schlag vergrößert und für Plateauschuhe eine andere Länge und los gehts. Bei der Wahl meiner Hose würde ich nicht mal 40€ bezahlen, vorausgesetzt ich möchte keine besonderen Extras.


www.entwirf-dir-deine-jeans.de
www.makeyourownjeans.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen