#46

RE: Schlagweite

in Schlaghose 01.09.2014 19:29
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte

danke...ja Polltaex....der Schlag ist der Wahnsinn....besser als die aus Stoff, die machen im Wind was sie wollen. der jeansstoff ist dagegen viel besser


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#47

RE: Schlagweite

in Schlaghose 01.09.2014 21:29
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

...wobbei die Polyirgendwas-Modelle meist noch etwas cooler aussahen als die abgeänderten Jeans. Da sieht das klassische Design ohne irgendwelche großen Schnörkel immer noch am besten aus.


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen

#48

RE: Schlagweite

in Schlaghose 03.09.2014 09:31
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 390 Beiträge | 691 Punkte

Na wie auch immer alles eine Frage des Geschmacks....das alles entscheidende ist aber bei allen Modellen das Thema: die Schlagweite....und weeeeiiiit muss sie sein. Zum Glück bleibt uns comycom, die anderen sind ja fast alle Weg vom Fenster


~je höher die Plateausohle...je weiter der Schlag, desto besser meine Hose....um so geiler mein Tag~
nach oben springen

#49

RE: Schlagweite

in Schlaghose 13.10.2014 23:57
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte

Zum Glück!
Echt schade, dass die anderen Labels mit der Zeit verschwunden sind oder einfach ihre ganzen Modelle mit Schlag eingestampft haben.


ein Tag ohne Schlaghose ist langweilig.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen