#16

Re: Schlagweite

in Schlaghose 20.06.2010 20:16
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Genau so siehts aus, aber eigentlich wußte ich wie du denkst...hast eben Geschmack.
nach oben springen

#17

Re[2]: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 08:20
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Schlaghosenfan>Ja ich pfeif auch drauf ich liebe hammer weite Schlaghosen und fühle mich sauwohl drin. Solche Jeans wie die auf dem Foto müssen sein, dazu trage ich auch gern so 70er Hemden mit großem Kragen den ich mir gern hochstelle...mir gefällts was...andere sagen... sch...egal.


Schlaghosenfan>http://img256.imageshack.us/img256/7962/img3229p.jpg

Hm, das ist auch ein sehr schönes Exemplar, eine Augenweide - und leider muss ich feststellen, dass ich zu wenig Schlaghosen besitze!
nach oben springen

#18

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 17:56
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Danke, aber ich sag dir mal lieber nicht wie viele ich habe. Zum einen läßt es den Schluß das ich krank bin oder zu viel Geld habe. Jedoch beides nicht der Fall.

hier noch eine

http://img408.imageshack.us/img408/3397/wkw1.jpg
nach oben springen

#19

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:05
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Du bist NICHT krank!! Schlaghosen tragen ist eine Leidenschafft!!

(Ausserdem kann man Krankheiten heilen. Ich aber glaube nicht, dass du von der Schlaghosensucht geheilt werden möchtest - ich zumindest nicht!! )

Ob du viel Geld hast interessiert mich überhaupt nicht, wohl aber, dass du viele Schlaghosen hast, und genau das macht mich eifersüchtig und neidisch!

Dein Foto liefert noch einen weiteren Grund eifersüchtig und neidisch zu sein: Du hast eine Hose (einfach nur fantastisch!) an, bei der ich denke, wieso sie nicht in meinem Schrank ist!

Arrrghhhhh!!!
nach oben springen

#20

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:12
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Die beiden letzten Fotos haben aber die Schlagweite wegen der du noch überlegst, weite 96 cm Umfang.
Meine Fraundin trägt die auch.

http://img404.imageshack.us/img404/2843/1003639.jpg
nach oben springen

#21

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:20
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ja, es ist wirklich eine sehr schöne Hose - vor allem die Farbe gefällt mir auch.
Nur: wenn sie jemand anders trägt, ist diese Hose voll geil, aber wenn ich sie anhabe (anhaben würde - haben tue ich sie ja nicht), würde ich mit gemischten gefühlen tragen.
nach oben springen

#22

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:27
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Glaube ich nicht, es würde dir gefallen. Sie ist zwar extrem aber auch gerade das was eine Schlaghose ausmacht.
nach oben springen

#23

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:33
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich sie nicht mag...ach weißt du was, meine nächste Schlaghose wird eine solche sein, die du trägst oder deine Freundin. Werde mir ein paar Kröten bei Seite legen. Werde sie anziehen und schauen, ob daraus auch eine Leidenschafft wird! ;)

Übrigens, wie gefällt die meine Hose auf dem Profilfoto?
Ist das auch eine Schlaghose? Also ich meine, es ist eher eine Phatpant.
nach oben springen

#24

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 18:35
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Sieht von weitem wie eine normale Schlagjeans aus, also weniger wie ne Phat Pant. Aber der Eindruck kann auch täuschen. Find sie gut.
nach oben springen

#25

Re: Schlagweite

in Schlaghose 21.06.2010 21:50
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 38 Beiträge | 50 Punkte
ja der Schlaghosenfan hat sehr schöne Hosen.
(ich glaube alles comycom Star und MegaStar)

ich beneide Dich wegen den Hosen eigentlich nicht (Hab ich auch)

ich beneide Dich eher wegen der Freundin, die auch gerne Schlaghosen trägt.
Das fehlt mir nämlich noch, leider.
nach oben springen

#26

Re: Schlagweite

in Schlaghose 22.06.2010 16:38
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
eine freundin zu haben, die ebenfalls schlaghosen mag und diese nicht nur während der modischen trendlebenszeit trägt, dürfte wohl auch eher die seltenheit sein.
an mädels sehen schlaghosen eben doch immer ein tick besser aus.

ich kann aber SchlghsnFrk's meinung durchaus nachvollziehen, dass man das, was man bei anderen gut findet, selber nicht unbedingt tragen würde.
prinzipiell würde ich auch sagen: je größer der schlag, desto besser. für die reine freizeit ist das auch ok, für andere anlässe und gegebenheiten muß es aber nicht immer der größte schlag sein. manchmal reicht auch ein normaler oder kleiner schlag völlig aus.
nach oben springen

#27

Re: Schlagweite

in Schlaghose 22.06.2010 17:48
von Schlaghosenfan • Schlaghosensüchtiger | 392 Beiträge | 706 Punkte
Bleibt die Frage was ist ein Megaschlag,oder besser wie weit ist er? Für mich ist einfach unheimlich wichtig das er über meine Schuhe geht.
nach oben springen

#28

Re: Schlagweite

in Schlaghose 22.06.2010 17:48
von wetsigg • Schlaghosensüchtiger | 38 Beiträge | 50 Punkte
der karsten26 hat schon recht, mädels die so was heute tragen sind wohl selten.

Ich hoffe sehr, dass diese Seltenheit nicht so selten ist wie ein Sechser im Lotto.
nach oben springen

#29

Re[2]: Schlagweite

in Schlaghose 23.06.2010 07:18
von SchlghsnFrk • Schlaghosensüchtiger | 200 Beiträge | 200 Punkte
karsten26>ich kann aber SchlghsnFrk's meinung durchaus nachvollziehen, dass man das, was man bei anderen gut findet, selber nicht unbedingt tragen würde.
karsten26>prinzipiell würde ich auch sagen: je größer der schlag, desto besser. für die reine freizeit ist das auch ok, für andere anlässe und gegebenheiten muß es aber nicht immer der größte schlag sein. manchmal reicht auch ein normaler oder kleiner schlag völlig aus.

Nein, nein, nein - ihr versteht mich nicht! Ich finde solche Hosen geil und ich würde sie ja auch anziehen! Ich habe auch nichts gegen "je größer der Schlag, desto besser meine Hose"! Das "Problem" ist nur: ich bin nicht sehr groß, und wenn der Schlag zu weit ist, dann kann das gelinde gesagt ziemlich komisch aussehen.
nach oben springen

#30

Re: Schlagweite

in Schlaghose 23.06.2010 19:28
von karsten26 • Schlaghosensüchtiger | 175 Beiträge | 187 Punkte
na genau DAS wollte ich doch damit sagen! ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Limai Qi
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen